24 Stunden Fish and Fun auf DMAX

Der letzte Post ist zwar schon etwas her, doch nun habe ich doch eine Frage.
Ok 24Std kann ich Dmax hier sowieso nicht empfangen, da es erst ab
9.30 Uhr anfängt und ab 20.00 Uhr auf das Vierte umgestellt wird.

Doch wer bitte wählt die Ludolfs ?
Kann jemand mit Sicherheit sagen, daß Dmax die Wahl mit rechten Dingen durchgezogen hat? Ich denke nein.

Bei Orange County , Miami Ink , oder den Checker hätte ich es ja noch verstanden, aber nicht bei solch einer Sendung die weder Informativ ist, noch Fachwissen vermittelt, sondern einfach nur zeigt, wie Deutschland wohl tiefer nicht mehr sinken kann.
Da ist sogar Paris Hilton´s Trip durch Amerika in der Sendung " Simple Life " noch besser:hahaha::klatsch als die 4 Brüder.:spass

wolfi,da sind wohl die einschaltquoten von den ludolfs etwas höher weil es mehr schrottplatzfans gibt als bresige angler:) das stand mit sicherheit schon vorher fest,wer dabei das rennen macht! bei dem gewinnspiel haben bestimmt sehr viele mit gemacht "Registrierung erforderlich" ne super datenbank,die man durch so eine aktion zusammen bekommt:klatsch
 
Nein, stand nicht vorher fest ;-)
Trotzdem bin ich extrem erstaunt über den 2. Platz den Angeln belegt. Sozusagen noch vor Motorsport... was will man mehr?
Und das wird sicher ein gutes Argument sein, um noch mehr Sendungen über unser Hobby "einzufordern"
Los gehts übrigens am 3. januar mit ner neuen Serie: Angebissen - mit Cyril Chauquet um die Welt.

Nicht ganz so informativ wie Matt Hayes und auch nicht immer europäisch angehaucht (keine Angst, ne Folge über Schweden ist auch dabei). Und evtl. auch nicht ganz so spektakuläre Bilder wie bei Mark Krupa... aber ich gebe mir Mühe so viel Info wie möglich reinzupacken ;-)

Auf jeden Fall viele schöne Drillszenen und was ich auch ganz nett finde, immer was über Land und Leute

Viel Spaß beim zusehen
Harry

P.S.: Nicht wundern über das Angebissen. Das hat nichts mit den anderen Serien zu tun... Das ist die "Spartentitel" Wahl von DMAX für unser Hobby
 
24 Stunden Fish & Fun....

Hallo alle zusammen,

ich suche immer im TV, wo angeln dran kommt, schaut man sich halt auch gern an, wie andere am Wasser kämpfen :ertrinken :taucher: :grins

Ich schau gern DMAX und da entdeckte ich, das morgen am Freitag von 0.00 Uhr bis 0.00 Uhr Angeln dran ist, 24 Std. lang :klatsch
Für die die es interessiert :daumenhoc

http://http://www.dmax.de/tv-programm/?type=week

Gruß,

Leo :winkehand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd auch raus gehen und selber mein Glück probieren und auf Walli angeln... Mal gucken ob sie schon aktiv sind da es ja in den letzten 2 Wochen immer über 20C hatte bin ich sehr optimistisch...

Werd ein Tauwurmbündel im Freiwasser anbieten und Dendrobena/Tauwurm mix am Grund... Mal schaun was das so bringt...

Petri Heil aus Österreich!!!
 
:mad:Wieviele Threats zu dem Thema sollen hier eigendlich noch aufgemacht werden ?

1. scheint der andere Thread nicht aufgefallen zu sein, ich hab na net gesehn

2. Du musst ihn ja net 2x lesen, wenn Du schon einen entdeckt hast :augen lol



Leo
 
Zurück
Oben