PLZ 1 -  Kommt jemand mit? Hafenangeln Stahlbrode am We

freejay

Profi-Petrijünger
Hi


Ich werde höchst wahrscheinlich diesen Samstag oder Sonntag nach Stahlbrode hoch fahren und mal mein Glück im Hafen versuchen. Zander, Hecht usw. Bischen Gummifisch usw. Baden.

Werde Morgens sehr früh los fahren und abends eben wieder zurück. Meine Strecke geht von 16798 Fürstenberg die B96 hoch über Neubrandenburg auf die A20 usw.


Vieleicht hat ja jemand bock mit zu kommen?!?
 
Verdammte Axt! Wäre Samstag gerne mitgekommen aber mein Frauchen hat leider den samstag schon verplant! Solltest du dieses Jahr nochmal fahren dann bin ich auf jeden Fall dabei.
 
Da hab ich leider eine Quadtour gebucht. Wenn dann müssen wir es auf Ende Nov, oder Anfang Dez legen. Wenn du da Zeit hast versteht sich.
 
Ja ich denke schon das ich da Zeit habe. Ich muss erst mal sehen ob ich dieses we nun noch fahre oder nicht und dann mach ich nächste woche nochmal ne Meldung hier.
Nen Kumpel will nämlich dieses we eigentlich mit Boot raus hier auf hecht. Na mal sehn. Wie gesagt melde mich dann nächste woche nochmal hier.




Mal so nebenbei. Bist du schomal in Stahlbrode (nicht Schaprode...) gewesen bzw. hast da geangelt? Ich nämlich noch nicht... aber falls nix geht is ja Stralsund auch nicht weit...
 
Zurück
Oben