Video Clip -  Fisch-Hitparade-Video Nr. 3: Euopas schönste Fänge von Anglerinnen

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Nach meinen ersten beiden Videoerstellungen fehlt nun natürlich noch das dritte Video und zwar die Zusammenstellung von Fotos aus unserer Frauen-Fisch-Hitparade. Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Fänge hält sich zwar in Grenzen aber ein paar Fotos habe ich doch rausgepickt, wenn auch die Fotoqualität bei einigen Fotos zu Wünschen übrig lässt (vielleicht liegt es daran dass ausnahmsweise die Herren hinter der Kamera standen...).

Angler die von der Partnerin ans Wasser begleitet werden, können sich glücklich schätzen, da es doch vielen zu langweilig oder zu eklig ist. Doch immer häufiger greifen die Frauen auch zur Angelrute. Und da die Mädels nicht mit Männerstolz oder ähnlichem zu kämpfen haben, sind sie doch meist recht locker beim angeln und dadurch auch recht erfolgreich. Aber seht selbst, hier die Zusammenstellung:

 
Da soll man behaupten Frauen können nicht Angeln.Diese argumente sprechen für sich.Wieder ist es ein tolles Video geworden...........grüße aus Berlin..............
 
Servus!

Wieder mal ein gelungenes Video!

Allerdings muss ich gestehen, dass ich es zweimal schauen mußte, da ich beim ersten mal mehr auf einige Frauen geschaut habe!:grins
Beim zweiten mal waren es dann die super Fänge!!!!!!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Sehr schön!

Mädels! Bravo.gif Weiter so!

@ angelspezi

Die Übergänge sind ein bischen schnell! Da muß man sich schon konzentrieren!
 
Zurück
Oben