Landes Rekord -  Rapfen Rekord Österreich

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Österreichischer Rekord Rapfen:
(vom österreichischen Komitee als offizieller österreichischer Rekord anerkannt und vom Fänger nun erst an uns gemeldet)

Fänger: Nebojsa Zdravkovic, Wien
Fangdatum: 29.08.2007
Drillzeit: 10 Min.
Gewässer: Neue Donau - Donaustadt I, Österreich
Köder: Wobbler Calypso Fantom SFC
Rute: Berkley Skeletor 2,7m, 15-40gr
Rolle: Team Daiwa-S 3000iA
Schnur: Fireline
Länge: 90 cm
Gewicht: 8 Kilo 760g

5bRmk80GdtvUEWD.jpg


Zitat aus der Fangmeldung:
"Ich sollte an diesem Abend mit meiner Frau ihren Geburtstag feiern, aber alles wurde abgesagt wegen diesem unerwarteten Fang... - bin eigentlich auf Hecht gegangen:-) "
 
Na herzlichen Glückwunsch!
Ich hätte gerne den Terror miterlebt, den so ein Fisch an der Skeletor veranstaltet. :respekt

Gruß Thorsten
 
Wow, was für ein Trumm! Der ging sicher durch wie nochwas.:respekt

Dickes Petri dem Fänger, eine bessere Ausrede gibt es nicht! :klatsch
 
Der Fänger hat übrigens nur fünf Tage vor seinem Rekordfang bereits einen Riesenrapfen auf die Schuppen legen können und damit zusätzlich die Silbermedaille 2007 vom österreichischen Rekordkomitee erhalten: 81 cm und 6 Kilo 150g

lEqIJzn2Y4Dj7hN.jpg
 
na servas hearst,i werd narrisch,is ja voi laiwand,i hau mi desweägn glei um die heisar^^
die rapfen können froh sein das i net da wohne
 
Na was für ein schöner, die Grösse hab ich auch schon raus gezerrt, nur am Gewicht fehlt es nur.

Trozdem Petri dem Fänger
 
Danke Jungs!

Mit die zwei Rapfen habe ich ziemlich viel Glück und insgesamt 3 Preise bekommen - Neues Österreichisches Rekord und Gold für das Jahr 2007. ( mit großen ) und Silber für das jahr 2007. ( mit "kleinen" ).

Beide Fische kammen als Nebenfang...wollte eigentlich Hechte fangen:nixweiss:

Wahnsinnsfisch.
Ich hätte gerne gewußt wie hart der Biß kam.

So bald der Wobbler ins Wasser war, hat der große angebißen - ungefähr 25m von Uffer. Es kohte am Wasseroberfläche, der drill war sehr hart und ungewiß bis zu letzte sekunde.

Ein ganz besondere erlebnis mit Adrenalin-pur...habe mein Herz in der Hals gespürt:eek:

p.s. sorry für mein rechtschreibung - hoffe Ihr versteht mich doch:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben