Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

karpfenpapi

Neuer Petrijünger
Ein herzliches Grüß Gott!!

Mein Name ist Martin und ich bin schon seit langer Zeit ein absoluter Karpfenfreak. Ich stelle unseren geschuppten Freunden mindestens schon seit 24 Jahren die Fallen und konnte schon einige schöne Fische auf die Matte legen. C&R ist bei mir schon lange oberstes Gebot - aber ich gestehe auch, dass es auch bei mir ein dunkles Kapitel gab in dem ich keine die kulinarischen Köstlichkeiten genossen habe die ein Karpfenteich so zu bieten hat. (Jäger und Sammler)
Nichts desto trotz - man entwickelt sich weiter und mittlerweile benütze ich auch das Internet (Foren, Chat) um an Neuigkeiten, Informationen und Weiterentwicklungen ran zu kommen. Deswegen erfolgte hier meine Anmeldung und als alter Ösi - bin ich schon gespannt welche Taktiken, Möglichkeiten und Tricks hier von den Mitgliedern gepostet werden.
Tight lines

Martin
 
Moin Moin Martin!

Herzlich Willkommen im Forum!:)
Viel Spaß hier im Forum und allzeit Petri Heil!;)

LG Svenno
 
:) Hy , auch von mir ein herzliches Willkommen.In welcher Ecke Osterreichs steckts du ? Obwohl ich Österreichfan bin und ich so ziemlich alle Bundesländer kenne b.z.w. beangelt habe , kann ich deine Postleitzahl nicht unterbringen.Na ja vieleicht sieht man sich ja mal an der Salzzach , Murau oder Donau oder........!:angler:
 
Zurück
Oben