Video Clip -  Fisch-Hitparade-Video Nr. 2: Euopas schönste Fänge von Junganglern

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Was gibt es schöneres als in zufriedene Kinderaugen zu sehen? In folgendem Video habe ich aus unseren Jugend-Hitparaden einige schöne Fotos herausgesucht, um zu zeigen wie schön es ist Kinder an die Natur heranzuführen und als Aufruf:

"Liebe Eltern, nehmt Eure Kids mit ans Wasser, sie werden es Euch danken!"

Viel Spaß beim ansehen! :)
 
Hi Angelspezi,
sehr schönes Video. Bei manchen Fischen kann man direkt neidisch werden:respekt an die Jungangler.

Ich war dieses Jahr auch hin und wieder mit meiner 4jährigen Tochter am Wasser, und sie war auch super happy, als sie ihre ersten Sonnenbarsche fangen konnte.

Strahlende Kinderaugen sind einfach das Schönste.

Nochmals ein dickes DANKE an Dich für die Mühe.
 
Hallo!

Vielen Dank, für das schöne Video!
Muss ich mal dem Lütten in der Nachbarschaft zeigen, dann kommt er aus dem Staunen nicht mehr heraus!;)
Aber die Musik passt ja, wenn sie auch gewöhnungsbedürftig ist xD

LG Svenno:)
 
Servus!

Das Video ................................ einfach klasse!

Besonders die strahlenden Gesichter! Da ist richtiger Stolz dabei!

Ach ja, meiner Kleinen gefällt es auch, besonders die Musik!!!!!!!!!

Danke Angelspezi


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Zurück
Oben