Landes Rekord -  Karpfen Rekord Kroatien

hallo david jahn
kann dir leider nicht recht geben , zwar habe ich auch noch nicht diese gewichts klasse erreicht , aber kenne einige und selber auch schon 40 pfund gefangen und einige so um die 30 pfund die alle sehr schön waren und nicht Fettttttttt .
 
karpfen

ich habe ja nicht gesagt das es bei uns gar keine mehr gibt ich selber habe im meinem haussee schon schöne gefangen,es werden nur leider immer weniger an unseren seen (leider)
 
das stimmt es werden zwar weniger karpfen weil viele abgeschlagen werden und so weiter aber es werden immer grössere karpfen gefangen auch in deutschland.
naja aber es gibt auch noch genügende andere schöne karpfen die zwar keine 60 pfund haben aber sehr schön sind und ich mein nen über einen 30pfünder freue idch mich fast genauso :)
 
das stimmt es werden zwar weniger karpfen weil viele abgeschlagen werden und so weiter aber es werden immer grössere karpfen gefangen auch in deutschland.

Mal ne frage an dich(carp-friend) seid wann Angelst du auf Karpfen?Wustest du schon das Karpfen nach einer gewissen Zeit immer Vorsichtiger einen Köder aufnehmen kommt drauf an wie Sie beangelt wurden?Kapitale haste im jedem See in Kroatien aber nur fänge hörst du nur in der Scene dort(auch wenn das noch wahr ist)?Und Privatgewässer haben wir 90% in KROATIEN. Ich würde dir den Gedankengang mal schnell abreden das an klein Privatgewässer das Carp-Hunting so leicht ist.

1. Es sind soviele Angler die füttern und jeder macht seinen eigenen Mix
2. Der Karpfen kommt sich in solchen Gewässern vor wie ein König und verhält sich auch so.

So jetzt erklär ich dir mal was:

Dieser Karpfen wäre nie Publik geworden da es aber an einem Cup war konnte man es nicht verheimlichen.
Was denkst du wieviele Hunter es gibt die schon mal 60Pfd und 70Pfd gefangen haben?Sehr viele sogar aber warum weis keiner was davon?
Weil keiner will das sein Platz oder sein See Gefoltert wird mit Anglern und Kochtopf Anglern.

So und nun mal paar Beispiele in Sachen Komerzielles Angeln:

1. Das Gewisse Label Inhaber jeden Kapital Kommerziellen ist doch klar.Wenn ich ehrlich bin würde ich genau so machen, will mich ja von der Masse abheben.
Daher rate ich auch Anfängern Ihre Erfahrungen selber durch Praxis zu erzielen.
 
Die Gwichtsangabe ist meiner Meinung nach absolut unglaubwürdig, wenn sie in Pfund wäre wäre es glaubhaft.

Naja, jetzt unterreib mal nicht so sehr. Ich habe auch zuerst gestaunt, da ich den Fisch leichter eingeschätzt hätte. Wie ich aber schon sagte, der Fisch wurde bei einer "offiziellen Karpfenmeisterschaft" gefangen. Noch Fragen zum Gewicht? ;)
 
Da gibt es ja noch etwas härteres, es war ein Deutscher Besucher in Kroatien Angeln.Der Besucher hat einen 32kg Schupper gefangen aber es gibt keine Angaben zum Fang, nur Fotos und er wird nicht veröffentlicht.Naja egal aber der karpfen auf dem Foto ist richtig gut gelungen als wäre der Fisch auf die Hände draufgemalt.Und das Gewicht ist auch genau angepasst auf den Fisch, wenn mann es nicht sieht einfach mal näher an den Monitor wirst es auch bemerken:spass:angler2::super::daumenhoc
 
Das muß man offen und ehrlich zugeben!!!
Ein Verdammt schöner :respektFisch!!!:respekt
:prostEin dreifach kräftiges Petri an den Fänger:prost

Mfg Martin.
 
Zurück
Oben