TV -  Mögt ihr Horrorfilme?

Sers,
30 days of night, 30 weeks later, Alien vs. predator 1 und 2, silent hill und noch ein paar andere.
Deine Filme kenn ich nicht. Ich schau mal ob ich die finde.
:roll:roll:roll:roll:roll:roll Habe mir mal die ersten Minuten von Wrong Turn 1 angeschaut. Fängt lustig an, wo die beiden an der Kletterwand sind.

Mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi LeoMax ,

von solchen Filmen hab ich noch nie viel gehalten .

Da hab ich was besseres zu tun , als mir solch einen Schmarrn anzusehen , sorry .

Wenn ich mal in die Röhre gucke , dann wegen Western , Aktionfilmen , Dokumentationen und anderen interessanten Filmen oder Sendungen .

mfg Jacky1
 
Mirrors

Also als Horrorfilmfan muss ich echt sagen dass mich Mirrors(gerade im Kino)
hart erwischt hat. Nach den ersten 45 min wollte ich nicht mehr hinsehen.
1.-voll eklig
2.-mega unheimlich
Kann ich echt nur weiterempfehlen, der unterhält sehr gut.
Vorrausgesetzt man versteht sowas unter Unterhaltung.
Meine Frau konnte die ganze Nacht jedenfalls nicht schlafen. :hahaha:
 
Nein! Kann ich nicht ausstehen.
Habe mal " Gesichter des Todes " angeschaut, da braucht man dann keine Horrorfilme mehr.
 
Mmm die hier genannten Filme bezeichne ich nicht als Horror eher als Thriller nen Horrorfilm muß für mich so gemacht sein das ich zusammen zuck wenn was ist das ist bei Wrung Turn nie da weiß man was geschieht. Die Filme sind gut habe ich auch schon gesehen aber haben mich nicht vom Hocker geworfen. Wenn einer nen Film weiß wo man nicht veraussehen kann was als nägstes kommt und wo man so richtig erschrecken kann immer her damit.
 
Ich kenn au noch welche wo man sich in A**** beißen kann weil se einfach geil sind^^
z.B. "Blairwhich Project" und "Der Fluch von Darkness Falls" Guckt die ma alleine, dan is Nachtangeln wohl gegessen ;):augen
Tobi
 
servus
ich mag geistreiche horror thriller oder reality movies(strassenschlachten,kriegsberichter,reale reportagen aus krisen gebieten,politische unruhen)
gruss
 
Servus zusammen!

In der Regel eigentlich nicht!

Nur die SAW Reihe kann ich echt empfehlen. Ein Horror, der noch den gewissen Thrill aufweist! Echt klasse!!!!!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Seit Jahren bin ich ein Fan von Grusel und Horrorfilmen. Kann auch einen Großteil mein eigen nennen auf DVD. Besonders hat mich "Gruch - der Fluch" beeindruckt. Wenig Blut, dafür wurde mehr mit schnellen Kameraschnitten und Geräuschen gearbeitet. Bei SAW und Hostel wurde eher auf die blutige Schiene gearbeitet. Sind zwar gut gemacht, aber kommewn an Schockeffekten nicht mit. Ebenso "The Hills have Eyes" ein gut gemachter Horrostreifen, der auf der Blutschiene reitet.

Doch die Geschmäcker sind verschieden. Das ist auch gut so, sonst gäbe es nur Einheitsbrei.
 
Hi

Auch wenn es nicht mein Genre ist fand ich The Village und Dog Soldiers gut.
Stehe eher auf Kriegsfilme ( nichts modernes Vietnamkriegsfilm ist schon so die Grenze was ich dann schau) Fantasy und Science Fiction.

Gruss
Olli
 
Habe beide Filme auf DVD. Sind super Horror Filme.
Bin auch so absoluter Horror Fan. Habe über 200 Horror DVD`S.

MFG
Philipp
 
Also lange ist es her :)
da haben wir uns bei unserem Nachbarn immer Filme ausgeliehen ( waren noch nicht ganz im richtige Alter für Horrorstreifen ) wie "Muttertag" "Tanz der Teufel" damals war das noch ganz lustig, aber heute denk ich wäre das nicht mehr das meinige ....
vor 3 Jahren habe ich bei einer Freundin "The Ring" angeschaut war nicht schlecht gemacht , aber ich könnte auch ohne leben :)
aber wie heisst es so schön ?

"Jeder wie er mag! "

Lg
Alexa
 
Horrorfilme müssen prickeln und nicht den K..zreiz fördern.

"The Grudge 1 + 2" sind da schon eine feine Sache, mein persönlicher Favorit ist "Final Destination 1". Einfach zum Wegschmeißen, als der sonderbare Totengräber zu Alex sagt "Wir sehen uns!" :daumenhoc

"The Village" finde ich nicht so gut, irgendwie fehlt da was.

Oft ist ja die Grenze zwischen Horror und Psycho fließend, siehe zB. "Die purpurnen Flüsse".

Kriegsfilme sind so ne Sache für sich. Da sind die Deutschen dann immer die Bösen und Dummen. Aber ich denke mal, die Diskussion hat hier in der Fisch-Hitparade nun absolut gar nichts zu suchen.

Auch ein TV-Thriller kann prickeln. Habe gestern gerade "Das Feuerschiff" geguckt und mir hinterher in den Allerwertesten gebissen, es nicht gleich aufgenommen zu haben.

Oder solide Krimis, wie zum Beispiel die Commissario Laurenti-Reihe oder was jetzt die letzten Wochen so immer auf ARD und ZDF lief, wie "Der Tote in der Mauer". Solide gemacht.
 
Zurück
Oben