TV -  Mögt ihr Horrorfilme?

Da hast schon irgendwie recht aber dennoch:

Chainsaw Massaca (Orginal), Der Teufel Tanzt weiter, Ein Zombie hängt am Glockenseil, Braindead, Poltergeist, Hellraiser

um noch paar Klassiker zu nennen.
 
Fischripper vergiss es, merke da fehlt dir das Wissen um Horrorfilme zu kennen. Es gibt keinen Der Teufel tanz weiter.
Ist aber auch egal und kein Vorwurf. Auf dem Markt traut sich keiner mehr etwas neues und die Filme mit Found Footyge kann man fast alle vergessen.
Das einzige was super gelungen ist, wäre die Evil Dead Serie.
 
The duke - es gibt den film "der teufel tanzt weiter"... Heißt im englischen original "night of the demon"...

aber egal, mach ruhig andere leute runter, ansonsten kannst du eh nicht viel
 
aber egal, mach ruhig andere leute runter, ansonsten kannst du eh nicht viel
@Chorche. sorry das sagt der richtige mit dem Vorwurf der Fischvergiftung. Oben schrieb ich Tanz der Teufel, somit war das Beispiel mit Der Teufel tanz weiter unpassend zu der Filmreihe.
 
Welche Fischvergiftung? Ich hab nur gesagt dass man niemals von einem frisch tiefgefrorenen Fisch eine Vergiftung bekommen wird, auch wenn er jahre im tiefkühler liegt
 
Da hast schon irgendwie recht aber dennoch:

Chainsaw Massaca (Orginal), Der Teufel Tanzt weiter, Ein Zombie hängt am Glockenseil, Braindead, Poltergeist, Hellraiser

um noch paar Klassiker zu nennen.

Ich habe mir gerade mal die Szene mit der Bohrmaschine angeschaut............einen so hohlen Mist habe ich noch nie gesehen. Wenn das ein "Klassiker" ist, habe ich keine Worte mehr.

Fliege 2
 
Ihr dürft es glauben, ich bin was alte Horrorschincken angeht sehr bewandert! Bei uns im Verein gab es einige die früher ne Videoteke hatten. Da habe ich noch auf VHS Sachen die es gar nicht mehr uncut gibt!!

Hab gerade starken Husten. Schincken? Videotek? Deine Sache hat einen Hacken (meine Haken) .

@Fliege. Es gibt Sachen die so grotten schlecht sind, und nicht aufgehoben wurden, wo sie dadurch schon wieder Kult sind. Guck dir mal den ersten Nosferatu an den fast kein Mensch mehr guckt, oder Godzilla, wo das japanische Studio Toho immer noch Filme über das Monster produziert, und wieder auf die Leinwand bring, und es in Japan Kult ist. Ich kenne deinen Filmgeschmack nicht, könnte dir bestimmt passende Beispiele nennen, die dich interessieren könnten.
 
Habe nen Neuen

DEATHGASM

Eine Mischung aus Death Metal Musik und Splatter! Ist denke ich irgendwie an der Zensur vorbei gegangen und natürlich nur uncut gut. Kann man stellenweise auch lachen!
 
Zu was Horrorfilme? Ich lebe unter Menschen !!!
Und, für den Extrakick schau ich Nachrichten ! Wenn ich Angie seh, stehen alle Haare zu 100% !
 
Zurück
Oben