Zubehör -  Ultimate Highpod ( Hardcore Catfish Tripod )

Kevin1991

Profi-Petrijünger
Hallöchen :)
Da ich größtenteils nur am Rhein und Main angel und es mir einfach keinen Spaß mehr macht , mit den normalen Rutenhaltern in der Steinpackung nach Plätzen zu suchen wo sie reinpassen , bin ich schon seit längerer Zeit auf der Suche eines Highpods , habe ich dieses vor 2 Wochen im Laden gesehen und war ziemlich begeistert...
Es handelt sich um das Ultimate Hardcore Catfish Tripod..
Ich werde es mir wahrscheinlich nächste Woche kaufen..
picture.php


Nun meine Frage..
Kennt das jemand und hat jemand damit Erfahrungen?
Wenn ja , Welche?
Danke im vorraus.. :hops
 
also wenn ich dir einen tip geben darf für das geld kannste dir besser den neuen balzer cyber pod silver holen der hat viel mehr verstell möglichkeiten kostenpunkt 139€
gruss rheinzander
 
Hallo Rheinzander , vielen dank für deinen Tipp.
Ich habe dieses Balzer Cyber Pod auch schon im Auge gehabt , bin mir jedoch noch noch sehr Unsicher , ob es für große Steinpackungen geeignet ist.
Für den Hafen und für Seen , soll dies aber ein richtig gutes Pod sein.
Wird wahrscheinlich an Weihnachten dran kommen.
Gruß Kevin
 
Mein tipp wär es , entweder der stalker pod von fox. Da kann man lange sturmstangen für vorne kaufen und dann hat man auch einen hi-pod. Hat ein kumpel von mir und der steht echt stabil. Oder der Cygnet Multi pod nachbau,. den gibs öfters bei ebay. da hat man gleich zwei kurze und zwei lange stangen für vorne mit dabei. steht sehr stabil verarbeitung ist auch gut.

die beiden kosten ca.100 euro.......


MfG.
Waldemar
 
Ich konnte es nicht lassen und habe es mir doch gekauft..
Ich möchte damit nicht angeben oder sonstiges aber da Interesse dran bestand , werde ich hier mal ein paar Bilder reinposten..
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


Gruß Kevin
 
lol,
170 €!? schon mal dran gedacht euch so ein ding selbst zu bauen? das ding hat mich keine 10€ gekostet! und kann ohne weiteres um ein paar features erweitert werden die dann auch nur peanuts kosten.

gruesse
oli
 

Anhänge

  • tripod.JPG
    tripod.JPG
    405,4 KB · Aufrufe: 124
Ja klar kann man da Bissanzeiger draufschrauben , finde ich aber für den Rhein und Main ein bisschen ungeeignet , da wenn was reinschwimmt es dauernd nur piepst..
 
Ich finde an Flüssen das ein klingelndes Glöckchen, der Freilauf der schnurrt oder eine wackelnde Rutenspitze viel aufregender ist , als ein elektronischer Bissanzeiger.
 
man kann doch nicht zwei taage auf ne rute starren.........deswegen hab ich gefragt ob man da bissánzeiger draufschrauben kann.
 
Zurück
Oben