A.K.R. Angler Kreis Radau

Wie ich in Erfahrung bringen konnte ist am 04.04.09 um 8:00Uhr Abfischen in Astfeld. Die dort gefangenen Fische werden dann nach Gut Radau gebracht und dort besetzt.

Vielleicht trift man ja den ein oder anderen da...
 
Hallo alle zusammen,
ich habe die Infos der letzten Zeit recht aufmerksam verfolgt und möchte mich aber an dem "Hin-und-Her" nicht beteiligen.

Dennoch habe ich 2 Fragen:
1. Wenn die Eintragung bei Gericht erfolgt ist, werden dann alle erforderlichen Infos vollständig veröffentlicht ? (und wo ?)

2. Es wurde auf der HP ein Besatz mit Stören angekündigt - Ist das schon erfolgt ?
Wäre interessant für mich, würde mir dann mal ´ne Gastkarte holen und das Gewässer mal testen. -- Evtl. sogar in den Verein eintreten.

Über eine entsprechene Info würde ich mich freuen.

Besten Dank und Petri Heil
 
Abfischen/ Info

Hallo
Zuerst zum e.V.
Petrijünger Oker hat hier eine Adresse veröffentlicht http://www.handelsregister.de/rp_web...tc02n02?Type=e da wird man den Eintrag einsehen können.Wird noch einige Tage dauern.
Das Abfischen wurde vorgelegt auf den Donnerstag 02.04.2009 ab 7.00 Uhr
Im Teich 2 sind Störe besetzt. Der diesjährige Besatz mit der Fischart hat noch nicht stattgefunden.
MfG
 
A.k.r

War vor ein paar Tagen mit Frau und Kind mit dem Chef vom A.K.R verabredet.
Also man sollte nicht gleich alles schlecht reden,ich hab und hatte den Eindruck die Jungs wissen von was Sie reden und aller Anfang ist nun mal schwer!Der Besatz ist sehr gut und eine Alternative zum FoPu!
Erst sehen und mit den Leuten reden dann URTEILEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche den Jungs viel Glück und das alles so klappt wie Sie es sich vorgestellt haben
Gruß Fidi
 
4-6 Wochen??

Muß doch noch einmal nachfragen? Wie geht und steht es denn nun?:confused:

Die 4-5 Wochen sind um,,,,,und immer noch kein Eintrag erfolgt?
Kann es sein,das es evtl. doch leichte Probleme gibt,auf die man hier gutgemeinter Weise hingewiesen hat?

Ich würde mich freuen ,wenn es klappen würde und man endlich mal Nägel mit Köpfen macht,damit man dort mitmachen kann,ohne den Bach runter zugehen.
 
Ordnungsgemäßer Eintrag????

Wie und wo findet denn der Eintrag statt? 4-5 Wochen?:confused:

Mittlerweile sind wieder 2 Monate vergangen!:wein
Das ganze scheint nun doch nicht so leicht über die Bühne zugehen oder was???
Es ist mittlerweile EINFACH UNGLAUBWÜRDIG GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!!!!:spass:spass
 
Tja Oker, vllt hast du den e.V auch falsch verstanden
und es heißt nicht
eingetragener Verein,
sondern elitäre Vereinigung
und es werden keine weiteren Mitglieder aufgenommen *netwiederhauen*
:prost:spass
 
e.V.

Huhu Nordharzer

eli........was????
Man das sind ja Ausdrücke,muß mal im Lexi schauen!
Das kann ich garnicht schreiben........warte ab, bis ich Dich am Teich erwische,dann mußt Du mir das aber übersetzen:spass:spass
Egal..........für mich hat sich das erledigt,sollen und werden sich andere drum kümmern oder nicht!!!!!!!

BIG BROTHER.................YOU
 
Nachfrage

Hallo,

ich hatte gehofft aktuelle Information zum Stand "eingetragener Verein" zu erhalten, jedoch war bisher nichts zu finden !
Bisher nur der "Werbehinweis" ... eingetragen in das "Vereinsverzeichnis" ... ---> das hat mit einer offiziellen Eintragung nix zu tun !

Deshalb nochmal ein paar Fragen, mit der Bitte um eindeutige, verbindliche Auskunft. :lesend:

D A N K E - im Voraus !

- Ist der AKR Radau nun ein eingetragener Verein oder wird der AKR nur eine "private" Interessengemeinschaft ?
[Wenn e.V. - Wann ? - Üblicherweise dauert ein Eintrag ins Vereinsregister max. 8 Wochen]

- Wird sich der AKR einem Fischereiverband anschließen (LSFV oder DAV) ?


Bitte - (Hinweis) ich würde mir eine sachliche Anwort wünschen !

DANKE

P.S. "Falls" Infobedarf bzgl. Vereinsrecht, Satzungen etc. benötigt wird -
(die bisherigen Hinweise im Forum waren (alle) richtig) - einfach "fragen" - Hilfestellung wird gern gegeben. :advokat:

Gruß R_Fishing :hops
 
8 Wochen?

Hallo R.Fishing

glaube kaum,das du eine ausagekräftige Antw. bekommst!
Denn Du bist nicht der einizgste der darauf wartet...........:nein



Hier klemmt es gewaltig,und es werden einem wohl immer noch gut gemeinte
Fragen und Hinweise übelgenommen bzw. falsch ausgelegt.

Aber der von Dir erwähnte Werbehinweis hat doch auch schon mal etwas!!!!!!!!!:hops


Es sieht zumind. nach etwas aus:hahaha:
Aber evtl. bekommt man ja doch noch eine Antw.??? Allerdings glaube ich da kaum noch daran....................

Aber ich werde nun einfach auch noch eine Frage stellen,in der Hoffnung diese auch beantw. zubekommen: Was sagt eigentlich die zuständige Behörde zu der geplanten bzw. ausgeführten Besatzmaßnahme???????:confused:
 
AKR e.V.

Jeder kann einen Schriftlichen Auszug beim Amtsgericht Braunschweig beantragen.( Laut Gericht geht der Auszug aus dem Vereinsregister nur Schriftlich)
Der Verein Ist ein e.V. keine Interessengemeinschaft.
Der Verein wird sich dem http://www.lsfv-nds.de/cms/index.php anschliessen.
Hier ist der Verein https://www.handelsregister.de/rp_web/mask.do?sec_ip=84.133.204.78 Amtsgericht Braunschweig /Angler Kreis Radau VR 200549 mit dem Sitz in Goslar eingetragen.
So ich hoffe daß damit diese Frage beantwortet ist.
MfG:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben