A.K.R. Angler Kreis Radau

Ich kann euch nur sagen wenn es erst mal richtig leuft dann wird das der hammer ist halt so.

Wenn das alles so leuft wie wir es planen dann kann da nichts schief gehen.
Das ist meine meinung da zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Still ruht der SEE????

wie und wann geht es weiter?????INFOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BRAUCHE ICH!!


man beantragt doch keine Mitgliedschaft,,,,,,,wenn es keine Infos gibt!????:heulend:


Auch auf der Homepage steht nur Infos folgen in kürze!!!!Was ist denn kurz???
Bin wirklich interessiert aber so?????Bin ich mehr enttäuscht!!!!

Und das soll wie es schon vorgekommen ist,keine Miesmache sein!!!!
Gebt Euch einen Ruck und gebt die Infos raus ,,,,,,,,,,,,,die man(n) benötigt!!!

Oder soll es nur ein exklusiver Verein werden mit GELDSÄCKEN?????????????????:mad::mad:

Wäre echt Schade!!!!!!!
Na wir werden sehen und es weiter verfolgen!!!!!!
 
Akr

Hallo
Es ist alles bestens heute wird die Homepage aufgearbeitet um 16 Uhr geht es los.
Die Satzung und die Gewässerordnung steht Der Vorstand ist somit da alles weitere braucht jetzt Zeit da das Finanzamt die Satzung prüfen muß ob der Verein als gemeinnützig annerkannt wird erst dann kann er als e.V.angemeldet werden.
So sieht aber alles gut aus.
Wir sitzen auch alle auf heißer Kohle aber was soll man machen die Ämter sind leider immer so langsam.
 
Vorstand schon da?????

ordnungsgemäß gewählt????:klatsch

sehr gut!!!!mitglieder eingeladen.....????
gewässerwarte mit erforderlichem lehrgang????? wunderbar!!!!!!:schmatz
prima na dann kann man(n) ja loslegen!!

werde mir die sache wohlwollend durch den kopf gehen lassen,wenn alle infos zur verfügung stehen!!!!

drücke wie immer fest die Daumen!!!!!!!!Sind schon ganz Blau!!
 
Gut Ding "soll Weile haben"

Jetzt geht`s los -- klasse !:klatsch

Aber wieso findet man(n) noch nichts über den Vorstand und die "Gründerväter" ? - oder ist das so gewollt ?!

Ich hoffe nur das es auch alles "klappt" - wäre toll :hops.

Doch warum versteckt sich die Homepage im Nirvana des WWW ? Falls weitere Interessierte die HP suchen - wird´s genauso schwierig die Homepage zu finden, wie einen kapitalen Hecht zu fangen.


Ich wünsche gutes Gelingen -- aber "Gründerväter" aufgepasst: :fahnensch
bereitet alles sehr sorgfältig vor - sonst geht das gewaltig in die Hose !
Nehmt euch auch den einen oder anderen Foren-Tipp zu Herzen (auch wenn es sich Anfangs nur nach "Kritik" anhört).

Nochmals viel Glück :respekt
 
Da muß ich leider passen. Ist mir doch etwas weit weg als Gewässer, so auf Dauer.
Gastkarte wohl schon mal, aber Mitglied geht nicht.
Gruß Armin
 
AKR - Vorstand & Fluß

Nachdem ich mich wohl im Forum verlaufen habe - nun nochmals
an dieser Stelle: :durcheina
Der Vorstand ist benannt - GLÜCKWUNSCH :klatsch




Doch ich muß schon wieder mal etwas nachfragen (nicht böse sein) :klatsch
  • Vorstand gewählt im November 2008 !? - aber Satzung vom Februar 2008 ?
  • Pachtvertag für Gewässer ! (gepachtet vor Gründung bzw. Eintragung ins Vereinsregister !?) - das könnte Probleme geben - aufgepasst !!
  • Radau Strecke - tolles Fließgewässer :hops aber darf das denn auch befischt werden ??
Bitte meine Fragen nicht übel nehmen - aber besser man(n) fragt mal nach und hilft dabei evtl. ein wenig - als wenn die "Gründerväter" nachher zusammen mit den neuen Mitgliedern "baden" gehen.

Aber - nochmals VIEL GLÜCK !:angler:
 
Akr

Hallo

Von unserer Seite ist alles erledigt,die Verhandlungen sind abgeschlossen.
Klar kann man die Radau beangeln natürlich nur das Stück das zum Verein gehört.
Im März wird es eine Mitgliederversammlung geben der genaue Termin und Ort wird in der nächsten Zeit veröffentlicht.
Jetzt geht es erstmal an die Arbeit denn es ist viel zu tun vor allem den Unrat einsammeln Angelplätze anlegen Aufzuchtteiche abfischen, Besatz kaufen u.s.w.
Und dann Petri Heil!!
 
Hallo mal wieder !

Klasse, endlich fischen in der Radau :klatsch- wo doch sonst die gesamte Radau vom Fischfang ausgenommen war -- wird bestimmt echt toll :respekt.

Eine Frage habe ich mal wieder: :fahnenschWie kann ich euch einen unterschriebenen Aufnahmeantrag o.ä. schicken, wenn der AKR noch nicht einmal eine offizielle Postanschrift hat !?
Oder habe ich die übersehen ?:nixweiss:

Weiter So - Klasse :hops
 
Ich muß mich da auch mal wieder zu äußern!!

Das mit der Radau(hoffentlich gibt es keinen) ist es KLASSE!!!!!:klatsch


Evtl hast du was übersehen???Habe auch schon geguckt ,,,aber evtl sollen die Anträge ja direkt an den Gründer???????
 
Akr

Hallo
Glaubt uns in der Radau kann man Angeln auf jeden Fall auf dem Stück was von uns gepachtet ist.

:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glauben????? nun von kirchlichen Angelegenheiten lassen wir mal die Finger:nein

Wird schon so sein,wenn Ihr es sagt!!!!:trost

Und mit dem Antrag....nun kommt das Neue Jahr ,,,,,kommt Antrag???!!!:angler:

in dem Sinne Helau und:spass
 
Vorab allen - wenn auch etwas später - noch alles Gute zum Neuen Jahr :spass und viel PETRI HEIL :angler:

Die Empfängeradresse für den Mitgliedsantrag habe ich jetzt gefunden -
manchmal sieht man den Teich vor lauter Fischen nicht -- Danke für den Hinweis !

Aber wie immer - ich muß mal wieder was fragen -- sorry.

1. Ist die genannte Anschrift des 1. Vorsitzenden auch gleichzeitig der "Vereinssitz" bzw. die Postanschrift des Vereins ?
2. Wenn ich in den AKR eintreten möchte, wo kann ich feststellen ob der AKR schon als Verein eingetragen ist, bzw. ob Satzung und Geschäftsordnung schon durch die Eintragung abgesichert sind ??

Denn wenn ich eintreten würde - dann nur in einen e.V. !!!

Nicht ärgern über diese Fragen - aber Ordnung muß sein und Angeln wollen wir am Wasser und nicht auf dünnem Eis.

Ich danke euch im Voraus für die Infos.

Aber nochmals -- weiter so -- klasse

:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
AKR e.V.

Hallo
Der AKR wird auf jeden Fall ein e.V. die Untrlagen liegen schon beim Notar
die müssen nur noch unterschrieben werden.
Durch eine Vorstandsversammlung die erst stattfinden wird (muß) hat sich dieses etwas verzögert.
Nach der Eintragung ins Vereinsregister ( ist ja jetzt alles in Braunschweig) bekommen wir eine Bestätigung diese werden wir für eine kurze Zeit veröffentlichen und das nur aus Kulanz.
Denn wenn ein Verein sich mit einem e.V. schmückt dann verantwortet der das auch,daher braucht niemand bedenken zu haben.
Die Adresse von mir ist vorläufig als Vereinadresse zu sehen. Die Vereinsversammlungen finden in einer ehemalligen Kneipe in Vienenburg, nicht weit von der Teichanlage statt.
Eine Versammlung ist für den 07.03.09 geplannt.(Wird auf der Homepage veröffentlicht).
MfG
:angler:
 
Versammlung?

Hallo gesagt

ist dann das eine Gründungsversammlung????? weil dann öffentlich!!
und ich Interesse zeigen würde!!!:klatsch
oder eine Mitgliederversammlung?? nicht öffentlich!???:heulend:

und Kulanz??? na das vereinsregister ist bis jetzt noch immer einsehbar zumind. hier.

Kulanz gibt es beim Autohändler:hahaha:


na wir lesen bzw treffen uns beim:angler:
 
Zurück
Oben