Biete -  3 Bissanzeiger und 2 Swinger

Martin.T.

Profi-Petrijünger
Wegen der Hobby Aufgabe biete ich 3 Bissanzeiger Cormoran UK CARP Corbas EX.Bissanzeiger sind im guten Zustand und Wasserdicht.Funktionieren einwandfrei und sind mit der Tonstärke Regler ausgestattet.Ich biete noch 2 Swinger mit Verstellbaren Gewichten.Sind auch im guten Zustand.Noch dazu biete ich eine kleine Werkzeugkiste .Das alles wurde in dieser Kiste transportiert.Ich hätte gern 25,00 Euro + 4,00 Euro Versand



Keine Garantie und Rückgaberecht.
 

Anhänge

  • e870_1.JPG
    e870_1.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Wie du gibst dein Hobby auf???????????

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Karpfen angeln

Hallo.Nicht wirklich.Ich werde nicht mehr Karpfen angeln.
Ich bleibe weiter Allrounder.Ich hatte keine erfolge mit den Karpfen.Gruß Martin
 
Zurück
Oben