Allgemeine Erlebnisse -  "Urlaub"-Fischen , Feiern , Räuchern

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute ,

da ich Zeit und Freund Manne Urlaub hatte beschlossen wir uns kurzfristig ein paar Tage unsere Kunstköder und ein paar Schachteln Dendros "auszuführen" .

Am vorletzten Wochenende fischten wir an unserem Vereinsgewässer und konnten das Forellenlimit , einige Barsche und einen Hecht fangen .
Unter der Woche mußte ich als Koch dann die Geburtstagsfeier der Freundin meines Freundes vorbereiten .
Kuchen backen und Essen zubereiten und so weiter .

Am Wochenende ging´s dann an den Teich eines nahen Angelvereins zum letzten Gemeinschaftsfischen des Jahres .
Um 7 Uhr ging´s los und Manne hatte das Limit bis um 8Uhr voll , bei mir ging nix !
Gegen 9Uhr bekahm ich einen Zupfer auf Wurm und die Pose ging langsam auf Tauchstation , Anhieb , und sitzt , Bachforelle !!
Toller Fisch , aber die hatte ich weit vorne gehakt und außerdem hat die schon Schonzeit , also zurück ins Element .
Bis um 12Uhr ging garnix , ausgenommen bei den anderen Anglern , die fingen wie toll .
Dann ging es Schlag auf Schlag und Punkt 13 Uhr zum Ende der Veranstaltung konnte ich das Limit bei den Regenbognern vollmachen .
So hatten wir schöne Forellen , alle ziemlich gleich lang und schwer (450-500Gramm) und alle mit ganzen unverletzten Flossen , wie aus dem Bilderbuch .

So wurden die Fische , auch die vorher eingefrorenen Fische (Hecht, Barsche, Forellen) eingelegt und gestern geräuchert .
Dazu gab´s dann Kartoffel-Gurken-Salat , Bauernbrot und Meerrettich .:essen::koch:


mfg Jacky1:angler:
 
Hi Anna ,

wenn du Zeit , Lust und Gute Laune mitbringst jeder Zeit gerne !!!
Und dir der Weg nicht zu Weit ist , achso Angelzeug nicht vergessen , obwohl hätte genügend Tackle da . LOL!!!

mfg Jacky1
 
Zurück
Oben