PLZ 3 -  Angler aus dem Raum 36304 Alsfeld gesucht

JimKnopf74

Petrijünger
Hallo!!!!

Suche Angelkollegen aus dem Großraum Alsfeld.
Habe dieses Jahr, nach langjähriger Pause, wieder mit dem Angeln angefangen. Leider bis jetzt immer alleine, da in meinem Freundeskreis keiner für´s angeln zu begeistern ist.
Habe vor, nächstes Jahr evtl. mal ein paar Tage Angelurlaub am Edersee oder einem anderen hess. Stausee zu machen. Alleine macht´s natürlich nur halb so viel Spaß.
Also meldet euch bei mir.

Grüße von JimKnopf74
 
Hallo,
komme aus 36381 Schlüchtern. Das is net so weit weg von dir. Kennst du bestimmt. Angelurlaub im Sommer, da bin ich dabei. Meine Kumpels angeln alle. Aber jeder neue Angler ist willkommen.

Petri
Philipp:angler:
 
Hallo,
komme aus 36381 Schlüchtern. Das is net so weit weg von dir. Kennst du bestimmt. Angelurlaub im Sommer, da bin ich dabei. Meine Kumpels angeln alle. Aber jeder neue Angler ist willkommen.

Petri
Philipp:angler:

Hallo Philipp!

Ja, Schlüchtern kenne ich. Ist ja nur ein Steinwurf weg.
Wo gehst du in deiner Umgebung angeln?
Was geht so an der Kinzigtalsperre?


Gruß
JimKnopf74
 
Ja an der Kinzigtalspeere war ich schon öfters, ist aber net so mein Gewässer. Ich bin im Offenbacher Angelverein und da kann ich die komplette Kinzig von Steinau (ab Kinzigtalspeere) bis nach Hanau in den Main angeln. Am Main bin ich auch ab und zu mal. Aber da mein Zielfisch der Aal ist bin ich meistens im Frühling oder Sommer Abend bzw. Nachts unterwegs.
Ihr habt ja die Fulda, da hab ich noch nie geangelt, wollte es aber schon immer ma....:)

Gruss
Philip
 
Ja an der Kinzigtalspeere war ich schon öfters, ist aber net so mein Gewässer. Ich bin im Offenbacher Angelverein und da kann ich die komplette Kinzig von Steinau (ab Kinzigtalspeere) bis nach Hanau in den Main angeln. Am Main bin ich auch ab und zu mal. Aber da mein Zielfisch der Aal ist bin ich meistens im Frühling oder Sommer Abend bzw. Nachts unterwegs.
Ihr habt ja die Fulda, da hab ich noch nie geangelt, wollte es aber schon immer ma....:)

Gruss
Philip

Ja, die Fulda soll gut sein. War selbst auch noch nicht da. Ein Arbeitskollege geht nur an die Fulda. Er hat schon einige schöne Hechte gefangen.
Er wollte mich eigentlich dieses Jahr noch mal einladen. Wird aber wohl nichts mehr. Nächstes Jahr wird´s mal in Angriff genommen.

Gruß
JimKnopf
 
Antwort

Hallo!!! Ich komme aus Alsfeld und bin auch im SAV Alsfeld schon 10 Jahre als aktiver Angler dabei.Google dich doch mal auf die Seite des Alsfelder Angelsportvereins.Vielleicht hast du ja Lust in Verein zu kommen,da hat die Langeweile ein Ende-MfG:hops:angler:
 
Guten Morgen. Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Alsfeld-Eifa. Ich bin öfter in Udenhausen am Forellensee zum fischen und gehe auch sehr gerne an die Fulda.
 
moin,
ich komm aus 35232 Dautphetal / Friedensdorf.
is auch net sooo weit weg.
bei mir angeln kaum freunde.

wär cool wen man ma ne tour veranstalten könnte ^^

Mfg Alexander
 
HI
ich bin 13 jahre alt und komme aus kirchhain im landkreis marburg biedenkopf
wir haben in unserem fv kirchhein 4 grosse seen 1 kleinen teich und 1 mittleren fluss.
in meinem bekanntenkreis gibt es niemanden der sich für dass angeln entschieden hat leider. es wäre schön wenn jemand mit mir auf karpfen hecht zander wels forelle barsch, u.s.w. angeln würde
 
Zurück
Oben