skelletor

Neuer Petrijünger
Hi Petri freunde

ersteinmal stelle ich mich vor mein nahme ist freddy ich komme aus mehlem und machen am liebsten spinnfischen

nun einmal zum 93er zander von spike mehlem

ICH habe DIESEN zander gefangen

ich weis auch wer spike mehlem ist

ich kläre euch ma auf wie es dazu kam das er an die angaben zum fangort usw gekommen ist

also es war so das ich mit einem freund nahmens fabian an der fähre angeln war in bonn stadtteil mehlem wir hatten einen aalansitz geplant also sachen aufgebaut ruten rein und erstmal nen tee genießen

wir hatten erst ca 17 uhr alsop durften wie noch etwas auf die aale warten und fischten auf barbe nach der dritten barbe kam dann noch ein angler den wir schon einige male antrafen und geselltesich zu uns

da er (soll nicht eingebildet klingen) sehr interessiert an unserem können und wissen war naja macht ja nichts ne runde zu 3 am wasser also erstal ein paar gute barben um die 70 gedrillt dan die dämmerung ich packte meinen laptop aus (den hatte ich dabei dar ich ein par fotos und videos vom angeln drauf machen wollte in der beispause)

also gut ein schönes video zusammengeschnitten und dan bisschen im i-net nach tipps stöbern^^

dan stießen wir auf die Hitparade super seite usw
dan der alexander (so heist der junge der dazu kam)

ich will mich da anmelden ich ihm den laptop ind die hand gedrück meine worte hau in die tasten kollege also er sioch angemeldet usw alles in ordnung

er fragte noch ob er den ein paar bilder von unseren fischen auf sein handy machen kann

ich dachte mir na klar warum nicht alsomachte er sioch die bilder drauf und fertig

dan sah ich eine reie von 4 zandern alles gute direkt vor mir nen meter vom ufer stehen also erstmal den tiny fry drauf ein wurf biss hängt drill landung schöner fisch aber leider den tiny bis im rachen hängen naja abgeschlagen weiter gehts mit den aalendan sind wa mit dem zander in das gartenhäuschen was ca 100 meter entfernt ist und haben fotos gemacht (alexander auch)

dan musste er auch schon gehen und fabian und ich fingen noch 6 aale 4 kleine ein mittlerer ein guter dan sind wir heim gefahren ein schöner abend

doch letztens sehe ich mich im i-net dachte mir hä habe ich was verpasst was soo den das und die größenangabe was is den da los hmmmmmmm

ich binn schon länger hier im forum aber jetzt mit dem nahmen skelletor der gefällt mir besser naja hoffe ich konnte klar heit schaffen biss dan leute und petri
 

Anhänge

  • jpg.jpg
    jpg.jpg
    464,3 KB · Aufrufe: 441
  • jpg 2.jpg
    jpg 2.jpg
    508,4 KB · Aufrufe: 386
achja fabian dein gartenhaus is echt endgeil

an alle die unaufgeklärt sind dort machen wir alles was mit angeln zu tun haben haben es gestrichen und wie ein echtes zimer aufgebaut is der hammer echt
 
Na, das war der Thread von Spike-mehlem, in dem er angab diesen Zander mit einer Länge von 93 cm gefangen zu haben. Die Länge bekam er dann ordentlich um die Ohren gehauen.
Zum Schluß hat man sich, glaub ich, auf 73 cm geeinigt. Und jetzt stellt sich heraus, dass er nicht mal der Fänger des Fisches ist.
Ich glaub, der damalige Thread wurde von Spike-mehlem gelöscht.
Was für eine armselige Made......
 
@herbert303

interessiert sicher den ein oder anderen wo man seine angelsachen aufbereitet oder ähnliches gab sogar mal einen tread dazu^^

les doch noch mal richtigdan weist du dasa da steht das die größen angabe falsch war

und was freundlicher geht bestimmt auch biss dan

@spaik genau das is es
 
Das ist natürlich nicht die feine englische Art!
Und wie gross war der Fisch nun wirklich?
 
ich binn schon länger hier im forum aber jetzt mit dem nahmen skelletor der gefällt mir besser naja hoffe ich konnte klar heit schaffen biss dan leute und petri

Warum hast Du dich dann neu angemeldet?
Deinen Nicknamen hätte der Admin (Spezi) auch ändern können!
Soll uns hier wieder "ein Bären" aufgebunden werden?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass unser skelletor mal "Spike-mehlem" hieß!
 
Hi!

Staune, das es keiner wagt das zu sagen: Vor allem dieses Deutsch ist unter aller Sau! Macht sich eigentlich keiner mehr die Mühe heute mal etwas vernünftig zu schreiben? Satzzeichen der rudimentären Art wie ".", "!" oder "?" sind doch wohl nicht zu viel...

Nein, ich verlange kein perfektes Deutsch... bin selber weit davon entfernt ... aber sowas läßt mich gruseln.

Gruß...
Deinosuchus
 
Warum hast Du dich dann neu angemeldet?
Deinen Nicknamen hätte der Admin (Spezi) auch ändern können!
Soll uns hier wieder "ein Bären" aufgebunden werden?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass unser skelletor mal "Spike-mehlem" hieß!

das glaub ich auch.. da sollte spezi mal einen ip abgleich machen :) dann sollte man es sehen ob die beiden accounts aus einem haushalt kommen.

aber schöner zander.

mfg
 
ich frage mich was skelletor hier auf einmal von "seinem Zander" anfängt kannste das nicht mit dem anderen typen akllein regeln ausserdem wenn du ihm deine fotos gibst und wie ich es verstanden hab mit deinem zander fotografieren lässt ist es doch deine schuld!!!
 
Skelletor heißt Freddy, spike-mehlem heißt auch Freddy, beide haben die selbe kranke Schreibe, beide wurden am 17. April 16 Jahre alt, beide besuchen die 10. Klasse der selben Schule, beide kommen aus Bonn und einer will uns hier wohl verarschen.
SPERREN UND ZWAR BEIDE!!!!!
Für Lügengeschichten ist hier nicht der richtige Platz.

P.S. In Bonn habt Ihr's aber gut, mit WLAN am Wasser und so..........
P.P.S. Ich liebe das WEB 2.0 mit seinen social networks...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von wallerseimen Beitrag anzeigen
Was gibt's sonst Neues, Jungs?
Ich kam heute Mittag tropfnass von der Arbeit nach hause, hab mir ne Stunde später überlegt, könntest ja eigentlich noch nach den Hechten schauen.
Bin dann aber doch nicht gegangen, einmal durchweicht pro Tag reicht!
__________________
Für sowas böte sich doch der Chatraum an:
Grüße Herbert
 
Skelletor heißt Freddy, spike-mehlem heißt auch Freddy, beide haben die selbe kranke Schreibe, beide wurden am 17. April 16 Jahre alt, beide besuchen die 10. Klasse der selben Schule, beide kommen aus Bonn und einer will uns hier wohl verarschen.
.......

Das sehe ich genau so


.....
.....
SPERREN UND ZWAR BEIDE!!!!!

...


Ja, dafür stimme ich auch.

Lasst den mal erwachsen werden, wobei ich hier 18 nicht für ausreichend halte. So mit 25 kann er ja mal fragen, ob er wieder mitmachen darf.....
 
Zurück
Oben