so was regt mich echt auf!

da kann man sich nicht mal mehr auf zollstöcke verlassen. ich habe dieser tage einen zander vom 155 cm gefangen und dieser zollstock zeigt mir 135 cm an.

zander.jpg


das muss mit dieser blöden rabatt-aktion zutun gehabt haben. -20% auf alles, auch auf zander.

na, denen werd ich´s zeigen.

mal so richtig sauer

und bevor hier blöde fragen kommen: ja, ich fische immer mit so großen ruten und rollen.
 
@Fliege 2

Du hättest Nessie nicht Grillen sondern schön mit den Innereien Kochen müssen. :hahaha:

@Spaik

na klar glaub ich dir:)
ich weis ja das du 4,2m groß bist und Pranken hast wie ein Gulliedeckel:hahaha:

@Madada

wo bekommst du die großen Ruten und Rollen her?:)
Brauche nämlich eine neue Ausrüstung da bei uns am Main jetzt Buckelwale und Blauwale schwimmen, hatte es schon mit meiner Wallerausrüstung probiert konnte aber den Blauwal nicht halten:hahaha:

Gruss Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Walangeln aufgegeben ist zu gefährlich geworden, siehe hier:

Wal mal anders http://de.youtube.com/watch?v=cEP8U2qldRg

ach ja hatte ich vergessen zu erwähnen Köder war ein Zander von 93cm....oder waren es 76cm..........oder 73cm................oder ähhhmmm ich weiß auch nicht so genau is ja egal war aber nen Fisch.......oder ähhhmmmm sowas ähnliches. Worum ging es noch? :):):):)

Gruß

Gerald
 
@ Spaik!

Also, untertreiben musst du nun auch nicht!
Gib halt zu, wenn er 101 cm hat! Sei doch nicht so bescheiden!!!

Glückwunsch zum Meter Zander!!

@ Shaddow mirror!

Was meinst du, was ihm das letzte mal passiert ist, als er Köfi´s gefangen hat!!??
Nur hat ihn das Rotauge wieder rausgewürgt!!
Und außerdem ist er ein Kämpfer..............................wer so einen 93er Zander drillen kann, der schafft alles!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ,

ich denke , daß "Spro" auch wieder der gleiche ist wie Spike-mehlem , Skelletor und welche Namen er sonst noch benutzt hat .
Postleitzahl stimmt wieder überein , vorsorglich hat er mal das Geburtsdatum weggelassen
und gibt sich als dessen Verwandtschaft aus .

Glaube der lernt´s nie!!!

mfg Jacky1
 
Angler neigen eben zur Übertreibung. Deswegen gibt es auch diese netten Anglerwitze :)

Du hast jetzt schon 13 Beiträge geschrieben an einem Tag wohlgemerkt und es war KEIN einziger sinnvoller dabei. Das ist bedenklich. Wenn du über Ehrlichkeit von Anglern schreiben möchtest, dann mach nen Thread auf OK?
Kannst auch Threads für all deine anderen Probleme, die du noch so hast, eröffnen!
Andreas
 
Kennt nicht der Volksmund bereits das berühmt-berüchtigte 'Angler-u. Jägerlatein'?

Es gibt halt einige, die es geradezu muttersprachlich sprechen ... anderen wiederum fällt der mangelnde Wahrheitsgehalt auf (s. Galerie d. zweifelhaften Fänge).

Ich kenne sogar Leute, die so häufig lügen, dass sie ihre Lügen nach kürzerer Zeit der Verbreitung bereits selbst glauben.
 
Hi Leute ,

man könnte denken , daß CommanderEbola wieder der gleiche ist wie Skelletor und wie er sich sonst noch genannt hat .
Bei der PLZ hat er ja jetzt nur noch die 5 stehen , Geburtsdatum fehlt vorsichtshalber und Ausnahmsweise schreibt man jetzt auch mal einigermaßen richtig , damit es nicht gleich auffällt oder wie ?!?

mfg Jacky1
 
Ja ein bekannter Anglerwitz:

Angler Droste pralt jeden Abend in der Kneipe über seine letzten großen Anglererfolge, wie riesig groß wieder der heute von ihm gefangene Hecht gewesen sei. Soooooo groß ruft er dann immer und breitet seine Arme soweit aus wie er nur kann. Eines Abends beschließen seine Saufkumpane ihm die Hände zu fesseln. Mit Schadenfreude fragen sie ihn ....und, was hast Du heute gefangen!? Ihr könnt es Euch gar nicht vorstellen. Der Fisch war riesig, riesig groß, größer als alle anderen. Er öffnet seine Hände soweit wie möglich und sagt: ... solche Augen!!
 
jaja, das mehlemhausensyndrom.

wir sollten ihm danken, unserem freund freddyspeikselektorsporcousin.

ohne ihn gäbe es solche erheiternde treads schließlich nicht.

ich hoffe er geht bald wieder ans wasser und fängt etwas und postet es auch noch.

@Jag-älskar-sverige!

das eingabefeld für zander nimmt nur dreistellige zahlenwerte. meine paßt somit nicht hier rein. hatte ich erwähnt, dass er 1350 cm war? nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, das mehlemhausensyndrom.

wir sollten ihm danken, unserem freund freddyspeikselektorsporcousin.

ohne ihn gäbe es solche erheiternde tread schließlich nicht.

ich hoffe er geht bald wieder ans wasser und fängt etwas und postet es auch noch.

@Jag-älskar-sverige!

das eingabefeld für zander nimmt nur dreistellige zahlenwerte. meine paßt somit nicht hier rein. hatte ich erwähnt, dass er 1350 cm war? nicht?

Nun weis ich auch warum mein Zander nicht angenommen wurde.
Er war genau 99,9999999999 cm gross :)
Ach hätte ich doch ein wenig geschwindelt:crying
 
Hallo Spro (oder wie auch immer Du heißt)!

Schau Dir doch bitte mal den Platz 64 in der "Hitparade der Zander" hier im Forum an. Ich hatte vor kurzem das Glück, einen 90 cm Zander zu fangen.

Vergleiche einfach mal Dein Foto mit diesem!

Dazu noch eine Randinformation: Ich bin 1,90 Meter groß und wiege um die 100 Kg.

Du bist ein junger Mensch und hast mit Sicherheit kleinere Hände als ich, oder?

Dein Zander ist nie und nimmer über 90 cm lang!

Möglicherweise hast Du Dich ja einfach mit dem Zollstock (oder Maßband) vermessen (bzw. falsch abgelesen)? Kann doch mal passieren!

Ich finde das absolut nicht verwerflich, aber so darauf zu pochen, dass Dein Zander 93 cm hat, kann ich nicht verstehen.

Wie schon gesagt, vergleiche einfach mal "nur" meinen "kleinen" 90'er mit Deinem 93'er (Du kannst natürlich auch andere Zander vergleichen!). Du wirst feststellen, dass das auf keinen Fall hinhauen kann.

Einen Tip habe ich noch für Dich. Falls Du wieder mal einen schönen Fisch fängst, fertige doch noch ein zweites Foto, welches den Flossenträger neben einem Maßband zeigt.
Ich habe von meinem Zander zusätzlich auch noch so ein Foto gefertigt (falls mal irgendjemand die Größe anzweifeln sollte!).
Das bedeutet nicht viel Arbeit, beugt aber Diskussionen vor!!!!!


Lieben Gruß und natürlich wünsche ich Dir auch mal einen so großen Zander!


Matze


Ich habe den Fisch ja garnicht gefangen ich war auch nicht da bei als der gefangen wurde.
 
Zurück
Oben