Im sommer sind die badegäste wirklich eine plage...
Nun vieles kann man zu dem gewässer nicht sagen, meine meinung!
Geh schon eine zeit lang nicht mehr hin.
Letztes jahr im März wurden 2 karpfen mit ca. 20 pfund gefange mit Boilie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angelfreunde,

vor paar Wochen dort gewesen.
Es war ein verdammt heißer Tag.

Hatte eine Rute auf Grund liegen mit Futterkorb und Maden/Mais am Haken.
Die 2. mit Schwimmer.

Ganzen Tag Ruhe, doch am Nachmittag ging plötzlich die Bremse richtig schön ab.

Heraus kam ein 5kg Spiegelkarpfen.

Der wurde am nächsten Tag gegrillt und da es ein See ist mit Steinen etc am Boden hat der super geschmeckt.
 
Hallo zusammen,

Am WE planen wir einen Ausflug zum Hartkirchener Baggersee von Samstag auf Sonntag und wollte mal fragen auf was man besonders Achten sollte da es doch von Gewässer zu Gewässer und von Verein zu Verein anders abläuft als man erwartet. Außerdem wollte ich gerne wissen ob schon viele Badegäste vor Ort sind?

Freue mich schon sehr darauf da dies doch ein völlig unbekanntes Gewässer für mich ist
 
Das mit dem guten Hechtgewässer kann ich total bestätigen. Das letzte mal als ich dort war, war Ende September, hab ich einen 80er Hecht verhaften können und einen verloren. Der Karpfenbesatz ist aber auch sehr gut. Mit Mais oder kleinen Boilies hat man auch gute Chancen auf eine Schleie.
 
Ab dieses Jahr 2012 darf man nicht mehr mit zelt übernachten nur mit Schirmzelt ohne bodenplane.


gruß Andy

Das stimmt so nicht ganz. Bodenplane darf schon drin sein, nur das Zelt soll eine bestimmte Größe nicht überschreiten. Was die Größe sein soll, konnte mir leider keiner sagen. Ich weiß nur, dass es so gemacht wurde, weil manche Leute ihre Zelte so blöd aufgestellt haben, dass sie zur Hälfte am Feldweg standen und keiner mehr mit dem Auto vorbei konnte.

Und so stehts auf der Karte:

Das Aufbauen bzw. Benützen von Zelten, Pavillions u.ä. ist untersagt. Kleine Anglerzelte, Angelschirme mit Überwurf, sog. Schirmzelte dürfen verwendet werden.

MfG Basti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Konrad Hoffmann
Gewerbering 46
94060 Pocking
Tel. 08531 / 8372

Tonis Angelshop
Gewerbering 6
94060 Pocking
Tel. 08531 / 8535


Kiessee im Landkreis Passau

bei Pocking.

Größe: ca. 15,5 ha

Bestimmungen:
Angelsaison: ganzjährig.

Hauptfischarten:
Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Brassen, Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)


Tonis angelshop gibt es nicht mehr.
weitere informationen bekommt ihr hier:

www.fischerundnaturfreunde.de
 
Hallo weiß jemand was eine tk kostet?

Und wie ich den Antworten entnehmen kann ist Nachtangeln auch erlaubt,oder?

Vielen dank schon mal im Vorraus!!!!!
 
Hab ich auch mitbekommen! Alles nur wegen bestimmten Leuten, die als gastfischer kommen und meinen sie können sich alles erlauben! Vielen dank an diese tollen Kollegen! Ich werd mir die Karte nächstes Jahr nicht mehr kaufen und zahlreiche andere auch. Sollen die sich den see leer fischen lassen! Ganz großes Kino ist das
 
Zurück
Oben