Karpfentipp -  PLZ94 Baggerseen Schlupfing

Hier mal ein paar Fotos zum Baggersee , wie gute Stellen , Blicke über den See , Fänge , Hütten usw.

picture.php


Dieser Steg liegt am Ausgang zu dieser Bucht , sehr gut für Hecht , Zander und Waller .
Hier die Bucht .

picture.php


Hier ein paar Fotos zu den Hütten .

picture.php

"Welcome to Jamaica!"
picture.php

Hier die "Wallerhütte" .
picture.php

picture.php

Wallerhütte deswegen
picture.php


Ein paar Fotos über den See

picture.php

picture.php

picture.php

und der kleine See
picture.php


Die Fänge waren im Oktober leider ein bißchen wenig , Fotos gab es nur vom Waller und diesem Hecht , der auf Blinker biß .
picture.php


Schöner See , meiner Meinung nach , da man dort selbst im Sommer vor Badegästen seine Ruhe hat , da Baden verboten .
Karpfenfänge sind auch sehr gute Möglich , allerdings war unser Ansitz zu kurz , und man sollte wenn möglich eine gute Woche investieren .

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

der See hat Flachwasserbereiche mit 1m Tiefe , aber im Schnitt liegt die Tiefe zwischen 2-4m mit Plateaus die in ca 1-2m Tiefe liegen , einige tiefe Löcher sind auch vorhanden , da geht es schon mal bis zu 4-6m runter.

mfg Jack the Knife
 
servus jack geht dieses jahr ws auf karpfen??

Keine Ahnung , war dieses Jahr noch nicht dort , da ich bisher einfach keine Zeit hatte , der See ist jetzt nach meinem Umzug ca 350Km oder mehr von mir entfernt , ich fahre dort nur zum Angeln hin , wenn ich in meine Niederbayrische Heimat fahre , um die Eltern und andere Verwandschaft zu besuchen .

Aber kleine sollten normal immer gehen , die großen Burschen werden ja auch fast jährlich einmal gefangen .

mfg Jack the Knife
 
Hi Viva ,

gibt bei Tante Google´s Maps oder wie heißt das von Google wo man die originalen Bilder sieht "Pocking und Hartkirchenerstraße " ein , bin mir aber jetzt nicht ganz sicher , ob man die Hütten so gut sieht , es stehen ja doch ein paar rum .

Hab grad bei Google Satelit nachgesehen , leider sieht man die Hütten nicht , die sind zum Teil von den Bäumen verdeckt , bzw von Büschen/Sträuchern eingewachsen .
 
Zuletzt bearbeitet:
servus bin morgne bis samstag vilt da hat wer zurzeit i was gefangen(karpfen,waller,aal,hect ,zander) bitte um infos danke
 
Hmmm da bin ich heuer bestimmt mal paar nächte zum ansitz...
Gebt mir doch alle infos für denn Carp fang... boilie, frolic etz???
Geschmacksrichtungen??? O.Ä

MFG Fischer1991


;) Angler, in diesem und im nächsten Leben ;):)
 
Hmmm da bin ich heuer bestimmt mal paar nächte zum ansitz...
Gebt mir doch alle infos für denn Carp fang... boilie, frolic etz???
Geschmacksrichtungen??? O.Ä

MFG Fischer1991


;) Angler, in diesem und im nächsten Leben ;):)

Hi ,

ich selber und Karpfenangler am See hatten mit fischigen Boilies (Squid , Muschel, Fish , Banana-Fish, Crab/Monster-Crab) , Katzenfutterboilies und Scopex gut gefangen , anfüttern nicht vergessen .
Man kann aber auch mit Hartmais , Frolic usw gut fangen , ist verschieden .

Am besten sind die Stellen gegenüber vom Kieswerk , da hat man seine Ruhe und erreicht die fängigen Stellen auch leichter , Waller geht dort auch , ebenso Hecht und Zander , große Barsche sind super im kleinen See daneben , den man mit der gleichen Karte beangeln darf.

Bilder siehe Seite 2 oder in meinen Album .
 
Und wie immer, Jacky ist zur stelle wenns brennt ;)
Danke werd es ausprobieren, gefällt mir sehr gut der see...

______________

Angler in diesem und im nächsten leben ;)
Mfg
 
Der See ,bzw die beiden Seen sind auch schön , vorallem auch im Sommer , keine Badegäste(außer im kleinen See) , kaum Spaziergänger (nur Kieswerkseite) , man kann eben ganz entspannt angeln und erholen !
 
hallo,
war dieses jahr ein paar mal am schlupfinger. hab eigentlich nichts gefangen, außer einen zander. auch keinen weissfisch. manchmal frag ich mich schon, ob da noch genügend fische drin sind. hab es auch mit allen möglichen futter probiert. werd es aber im nächsten jahr weiter versuchen, da der see echt schon zu befischen ist. vielleicht kann ja noch jemand weitere tipps geben, oder vielleicht trifft man sich auch mal zum gemeinsamen angeln.

gruß dawobbler
 
Zurück
Oben