Premiere bei einer Fischart -  Erster Hecht

Juck

Profi-Petrijünger
Hi Petris,

war heut mit meinem dad waaten am dreiweibern see(speicherbecken Lohsa).
Der bringer war zum anfang ein jerkbait mein vater bekam 4 bisse und zwei hechte raus einer um die 30cm der andere 60cm. Da stand ich nun ohne jerkbait rute ohne jerkbaits was war der köder der es bringt. Es war ein Gold/silber Blinker effezet auf den dieser schöne 61cm hecht von 3,2 pfund gebissen hatt (foto sh. anhang) es war mein erser hecht und das ende einer langen durststrecke.
 

Anhänge

  • Hecht 61 cm Lohsa Köder Klappermann silbergold.JPG
    Hecht 61 cm Lohsa Köder Klappermann silbergold.JPG
    2 MB · Aufrufe: 225
Servus Juck!

Na also, klappt doch!
Und wie ich ja geschrieben hatte, kommst bald du mit einem schönen Fisch!
War bestimmt auch nicht das letzte Foto von dir mit Fisch!
Weiter so!

Also Petri heil zum premieren Hecht!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Hallo Juck.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Hecht. Echt ein schöner Fisch.
Petri Heil. Mach weiter so.

Philipp
 
Ja das werd ich woll nie vergessen.
und das gewässer ist sehr zu empfehlen wenn welche ma nach sachsen kommen.
 
Hi Petris,

war heut mit meinem dad waaten am dreiweibern see(speicherbecken Lohsa).
Der bringer war zum anfang ein jerkbait mein vater bekam 4 bisse und zwei hechte raus einer um die 30cm der andere 60cm. Da stand ich nun ohne jerkbait rute ohne jerkbaits was war der köder der es bringt. Es war ein Gold/silber Blinker effezet auf den dieser schöne 61cm hecht von 3,2 pfund gebissen hatt (foto sh. anhang) es war mein erser hecht und das ende einer langen durststrecke.

Petri zum ersten Hecht, ich habe auch erst vor einer Woche meinen ersten Hecht gefangen!:hahaha:
Schönes Foto:)

LG Svenno
 
Sers,
Petri Heil zu dem Hecht :):)
Mach weiter so und lass bald wieder von dir hören.
Ich habe zwar schon einige Hechte gefangen, aber alle untermaßig. :(:(
Aber dieses Jahr fange ich auch noch einen. ;)

Mfg Torben
 
Und was ich auch noch nicht gesagt hab ich war auch das erste mal waaten .
Vieleicht wird das meine neue lieblingsangelart. Naja mit den hechten werden ihr wolll dieses jahr nicht mher viel sehen weil es ist bald wieder zunehmender mond und das heißt zanderzeit!!
 
Petri Heil Juck,

eine Premiere ist und bleibt was besonderes und ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem ersten Hecht, mit 61 cm ist das ein recht guter Start und es folgen hoffentlich noch viele weitere.

:respekt
Stephan
 
Hallo

Alles gute zum ersten :respekt und ja das Waten macht sehr viel Spass vergiss aber nie das es auch gefährlich werden kann und habe am besten immer einen Freund dabei, wenn es mal tiefer ins Wasser geht.

Gruss
Olli
 
servus
sowas vergisst man nie!petri zum fisch,mein erster hecht war ein 75cm speicherseehecht mit 18 jahren,gefangen auf einen gummifisch,leider hat der deifi alles andere als gut geschmeckt,gruss aus münchen
 
Zurück
Oben