Fischereischein -  Heute war Prüfung

Es war eine Prüfung nach Vorschrift, die Prüflinge durften nicht abgucken, denke ich mal, denn die Einweisung habe ich durchs zuspätkommen nicht mehr mitgekriegt. Also nichts mit Gemeinschaftsprüfung. :hahaha:

Ich kenne es vom hörensagen, daß die Prüflinge unterschiedliche Fragebögen erhalten um das abschreiben zu erschweren. Meine erste Handlung war ergo:
Erst einmal schauen, was die anderen für Fragen haben...:nein

gruss stecs

Vieleicht war´s Abschreiben sogar erlaubt..............bist ja zu spät gekommen:hahaha:


Wenn ich da an meine Bayrische Dokterarbeit zur Angelprüfung denke........wir hatten da verschiedene Gruppen mit Fragen, da haben wir in Reih und Glied gesessen, 3 Leut die Streife liefen und 2 auf der Empore, wenn da einer auf´s Klo musste, is da einer mit.

Da habt ihrs richtig leicht gehabt.:)

Gruss Chrtistian
 
Noch ein kleiner Nachtrag,

habe heute telefonisch bei der unteren Fischereibehörde mein Prüfungsergebnis abgefragt:

57 von 60 Punkten :hahaha:

Petri Heil!
stecs
 
Ich kenne es vom hörensagen, daß die Prüflinge unterschiedliche Fragebögen erhalten um das abschreiben zu erschweren.

so war es bei uns, jeder hatte andere Fragen und auch die Sitzordnung war genau durch Nummern festgelegt, da konnte keiner sitzen wo er wollte sondern die Plätze wurden zugeteilt, weit mehr Affentheater als seiner Zeit in der Führerscheinprüfung.
aber unser Übungskurs hatte mit Abstand die besten Ergebnisse Strike !! (ein bisschen stolz bin ), da herrscht wohl immer so ein kleiner Wettkampf zwischen den Ausbildern.

Petri
moby
 
Zurück
Oben