Gesundheit -  Kritische Momente

da fällt mir ein, ein loch im kopf hab ich vergessen. mit 13.
in der schule mit dem stuhl rückwärts gegen die heizung.
sauber gemacht. =o)
das musste genäht werden. war ein doofer schmerz.
und die geburt meiner tochter. auch kritischer moment da ihre herztöne weg waren und notkaiserschnitt gemacht werden musste.
aber da könnt ihr männer ja nicht mithalten. =o)
 
Es ist schon wieder passiert!!!

Heute vor einer Woche hab ich mir in Frankreich ne Platzwunde an der linken Stirn (ca.3 cm) und eine Schädelprällung zugeszogen! *immer ich* heul*
 
Giotto,du hattest wohl,wie die meisten von uns nen Schutzengel gehabt!!! hab schon so einiges durch in meinem leben,angefangen von ner Platzwunde an der Schläfe(1mm tiefer und ich wäre nicht mehr da gewesen) Schlüsselbeinbruch(aua) 2 Rippen gebrochen,1ne angeknackst(hab immer noch aua beim heftigen lachen) echt Klasse!!! bin mit sechs von nem Auto angefahren worden(ps:daher wohl der schaden) Handgelenk beim skaten gebrochen(3 monate außer Gefecht) Motorradunfall(nicht selbst verschuldet) schwere unterschenkelfraktur,2 platten und 11 schrauben(geil,voll aus Silber:)) 7 Monate außer Gefecht:klatsch (doppelt aua,weil 4 Wochen am streck:() 6 Monate mit Krücken Moped gefahren:):prost bin mit 4 oder 5 von nem Lkw überrollt worden,(Erzählungen meiner Eltern) kann mich selbst daran nicht mehr erinnern! hab mal versucht über nen Zaun zu klettern,bin abgerutscht und hing mit beiden Händen im Draht fest(ähnlich wie nen Nagel in jeder Hand) verstauchter Fuß,Loch im Kopf,dartpfeil im Bein,gebrochener Zeh,Blutvergiftung,Lungenentzündung mit 42 grad Fieber(hätts beinahe im alter mit sechs Jahren nicht überlebt) mandeln und Polypen sind nicht mehr da. der Leistenbruch war auch lustig:)(wollte per du nicht zum doc,Arbeit war wichtiger:klatsch)am ende konnte ich keinen schritt mehr laufen!!!rückwärts vom beckenrand gesprungen und mit dem unterkiefer aufgeschlagen,in der dusche ausgerutscht(beide schneidezähne mußten dran glauben usw usw
hab bestimmt was vergessen,aber das reicht wohl,denke ich!!!
nach dem Motto,was mich nicht umbringt,macht mich nur härter!!!:prost
bin mal gespannt,was noch so kommt:hahaha: in diesem sinne,gruß Frank:schmatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal zwei Därme zusammen gewachsen gehabt? Wenn die Schwestern beim dritten Darmrohr aufgeben und dir erzählen, dass du diese Nacht keine Schmerzmittel bekommst, weil ja bald die OP losgeht, da wünscht du dich weit weg, einfach nur sehr weit weg, als wärest du gar nicht du.

Alles lange her und nur die Narbe auf dem Bauch erinnert noch daran, obwohl ich gar nicht erinnert werden möchte.

Andere haben vermutlich Schlimmeres erlebt.
 
Habe mit meinen 26 Jahren auch schon so einiges angestellt ...

Mit 5 auf einen Bobycar die Schneidezähne rausgehauen.

Mit ca. 7 Jahren die erste Gehirnerschütterung ( Schwebebalken im Sportunterricht )

Mit 9 die zweite Gehirnerschütterung ( Hochsprung im Sportunterricht )

Mit 12 die ersten Rollerskats bekommen und direkt 2 Finger gebrochen.

Im Fussballspiel das Knieverdreht - war in der C Jugend

Mit 16 nochmals die Schneidezähne rausgehauen - diesmal mit einem Skateboard.

Und das letzte was mir so passiert ist war eine Schlägerei in einer Disco, Ergebnis: Zähne wieder raus, blaue Augen, blaue Flecken, Prellungen ... usw. weiß leider oder gott sei dank nicht mehr viel davon, Knockout!

Und seitdem ist mir nichts mehr passiert ... :engel
 
Wir haben in der Schule Rugby gespielt, ohne Mundschutz usw halt nur Ball und ab gehts.
Es endete damit das mir einer in den Kopf gebissen!!! hat was mit 6 stichen oder so genäht werden musste , er hat fast die komplette Kauleiste erneuert bekommen.
Sonst immer was kleines aber gebrochen hatte ich noch nichts, genause mandeln bla alles hinter mir, das war so mit das spektakulärste.
Was auch noch toll war , war letzte woche bin ich zum frisör, und habe mir meine frisur wie immer machen lassen ( rechte seite blond , linke schwarz) und hatte am Vortag versucht mir die zu färben, sah irgendwie nach allen farben aus die man so im Malkasten hat. Frisöse sagt zu mir : Das brennt jetzt was weil deine Kopfhaut noch von gestern gereizt ist.
Da ich vor den kleinen hübschen Frisösen natürlich auf dicken Macker machen wollte hab ich natürlich keinen Mucks gesagt. Es brannte schon in den Augen als sie das Zeug draufgemacht hat, und dann ne halbe stunde damit rumsitzen. Mir wurde regelrecht kotzübel von den schmerzen aber nur auf der seite die blondiert wurde, aber habe natürlich nichts gesagt und es ausgehalten wie der depp von nebenan, es fühlte sich ungelogen wie 1 Millionen Nadeln die meine Kopf tracktieren an. Dann abgewaschen und wie sonst noch was gefreut das ich aus unergründlichen dingen wohl 10 euro weniger bezahlen musste. Nach hause wo mich meine Mutter dann fragt: was zur hölle hast du denn da gemacht?
Mein ganzer Kopf war krebsrot und die hat das Wasserstoffperoxid wohl so hoch konzentriert dass es mir regelrecht die Kopfhaut zerfressen hat, überall auf meinem Kopf waren kleine Krater aber nur auf der blonden seite, bisher keine Zeit gehabt dahinzugehen und die parat zu amchen, aber ich werde wohl schlicht und einfach nie mehr dahin gehen und es meinen freunden erzählen aufdass sie diesen Frisör auch nicht aufsuchen.

achja und ich bin mal als kind rückwärts beim toben vom sofa mit dem kopf auf der ecke unseres marmortisches gelandet^^

was ich noch erzählen kann ist die geschichte von meinem lehrer die man wirklich keinem vorenthalten kann,
er war um die 14 jahre alt und hat fußball gespielt in der stadt an einer straße, ball auf die straße , ampel wieder auf rot und er mitten auf der straße,
hat sich in dem moment wohl eisenfest gedacht dass er über das sich nähernde auto springen kann, ist dann voll in die windschutzscheibe
im krankenhaus wieder aufgewacht durchlöchert von scherben , paar zähne weg, irgendwas am bein das weiß ich leider nichtmehr.
nun sollte irgendwas am bein gemacht werden und er kam vor die wahl narkose oder nicht, worauf er auf die narkose verzichtete da er wohl ziemlich gefräßig war
und nicht auf das mittagessen verzichten wollte, der muss geschrien haben :D
dann nach nem knappen halben jahr wieder mit krücken in die schule , kunstunterricht , kartoffeldruck, es kommt wie es kommen musste ,
ausgerutscht auf einer kartoffel und wieder das bein gebrochen , gerissen irgendwas nochmal ein halbes jahr probleme damit

das fand ich schon sehr amüsant

Das waren so meine Skurielsten verletzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben