Homepagevorstellungen -  tackletester

feuersturm

Petrijünger
Hier möchte ich mal kurz meine Internetpräsenz vorstellen:

Auf der Suche nach ehrlichen Bewertungen im Net bin ich sehr oft über Händlerbewertungen ,Herstellerangaben oder Entlosthreads in den groen Angelforen gestolpert.

daher hab ich mich dazu entschlossen ,ein Bewertungsforum zu basteln ,wo jeder sein Tackle selbst bewerten kann.

das ganze soll als Kaufentscheidungshilfe und Herstellerkritik dienen.

ich hoffe damit was gutes für die anglerwelt zu schaffen.

über besuch freue ich mich natürlich auch
wink.png


mfg feuersturm

www.tackletester.de
 
Hallo Holger:),

die Seite macht vom ersten Eindruck her nicht gerade den Eindruck sich dort lange aufzuhalten - mir fehlt auf der Startseite schon das gewisse etwas.;)
Bin mir aber sicher, dass du das schaffen könntest, wenn du dich etwas mehr bemühst.
Könntest z.B. schaun, dass der neueste Bericht dort schon zum Lesen steht.;)

Scheint mir auch ein Standarddesign des Forums zu sein.:augen

Dein Forum ist mit Herstellern ja nur so "überlastet":eek:, dass es auch gleich unübersichtlich ist.

Glaube nicht, dass sich "ältere" Leute extra registrieren um dort einen Erfahrungsbericht ihres Tackles zu schreiben, jüngere werden das mit Sicherheit eher tun - Ausnahmen bestätigen die Regel!;)

Trotzdem viel Glück mit dem Forum.:)
 
danke für deine kritik.
das ganze soll nur ein bewertungforum sein .
klar is das nen standartforum ,warum sollte ich sämtliche farben ändern ?
ich hab soziemlich alles angeltackle mit eigenen umfragen reingestellt ,damit jeder schnell finden kann was er sucht um zu bewerten oder sich bewertungen anschauen kann.
was würdest du anders machen bei über 800 verschiedenen angelruten zum beispiel?
 
Zurück
Oben