Binn Raus hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProSpoon

Profi-Petrijünger
Guten Tag und Hallo. Ich werde mich aus diesem Forum Verabschieden. Grund dafür ist,die Kochtopfanglerfraktion,die es einfach nicht fertig bringt geschriebenes zu Verstehen.Es tut mir einfach als eingefleischter selektiv entnehmender Angler weh ,wenn ich lese das dazu Beigetragen wird das Jungangler dazu ermuntert werden die Tiefkühlschränke voll zu bekommen.Das Moderatoren es nicht fertig bringen Catch and Realese mit Entnahme von Fischen zu Unterscheiden und dies noch von den anderen Forenteilnehmern Zuspruch findet.Es ist zu dem einfach Oberflächlich leuten die über den Tellerrand rauschauen können, eine generelle C&R Meinung Aufzudrängen.Zu dem passt mir einfach der Ton nicht in dem sich hier Unterhalten wird.Ein Zynismuss der es einem die Laune wirklich Vertreibt.Bleibt mir nur eins zu Sagen,Ich wünsche euch !!allen!! ausnahmslos ein weiteren guten Weg eurer Anglerischen Laufbahn.Es gibbt halt unterschiedliche Meinungen.Und das ist auch gut so.Aber sollten diese dann auch mit dem nötigen Respekt Ausgesprochen werden.Leute als neidisch oder Nörgelnd abzustempeln,halte ich persönlich für nen Griff ins Klo,wenn mann nichtmal weiss wer wie was wo Gefangen hatt.Ich hoffe ich konnte euch alle trotzdem mit meinen " Fotoberichten" ein wenig die Langeweile vertreiben und so ein oder anderen Tipp weitergeben. Einen schönen Abend euch allen. Cheers.
 
@ProSpoon

Ich frage mich aus welchem Grunde Du dieses Thema eröffnest!? Möchtest Du Zuspruch bzw. möchtest Du hören: "bitte bleib"?

Wenn Du in einem derart großen Forum nicht mit allen Meinungen konform bist, ist das ganz normal. Schließlich braucht ein Forum unterschiedliche Meinungen die aufeinanderprallen, sonst wär's ja langweilig. Aber pauschal die Forenmitglieder und das Team anzugreifen, ohne vorher nicht einmal ansatzweise versucht zu haben, die Sache mit den entsprechenden Leuten zu klären, ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg und hilft niemanden wirklich weiter!

Also bitte per PN klären oder Klartext mit Zitaten und Namen. Sonst bringt dieser Thread sicherlich nur unnötig Misstimmung, ohne etwas zu erreichen. Oder besser über den Ändern-Button das Thema löschen und mal eine Zeit lang Abstand nehmen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na das sehe ich auch so............................ kannst du mal bitte ein paar beispiele nennen???????????????????? und außerdem ist das hier ein öffentliches forum wo man seine meinung frei äußern kann und auch meinungen respektieren muß........................... das müßte ich hier auch schon hinnehmen...................... also wo liegt dein problem frage ich mich............................. und außerdem kann man sich von manchen meinugen auch überzeugen lassen und es anders machen................... beispiel aalschreck der mich davon überzeugt hat mit ganz normaler techmik und köder auf aal zuangeln...................... naja wenn du der meinung bist du fühlst dich hier angepi....... dann muß du halt gehn und ich wünsche dir alles gute

gruß
André
 
Servus und tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!

Na da kann ich nur sagen.................................. mach dich unbeliebt in einem anderen Forum!

Du hast ja in fast jedem Thema versucht alles madig zu machen und das dann einige hier "gegen dich" (deine Ansichten) sind, ist ja wohl klar!

Man muss halt auch mal die Meinungen der Anderen akzeptieren, ohne gleich gegen sie zu wettern!

Also, dann noch viel spaß bei deinen Vorhaben ..................... was auch immer das sein mag.

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz...

Falls es darum geht, nicht nur Deine Beiträge wurden heute verschoben, sondern auch die von anderen Usern in diesem Zusammenhang.
Obwohl von uns allen die Forenregeln akzeptiert wurden, werden immer wieder einzelne Themen wie z. B. Fangberichte durch C & R- Diskussionen und andere themenunrelevante Beiträge bis hin zu persönlichen Anfeindungen zerschossen. Dies ist nicht im Sinne der Fisch-Hitparade und so muss mit Eingriffen durch die Moderatoren gerechnet werden.

C & R ist ein interessantes, aber auch ein heisses Thema, ProSpoon.
Wer sich im Austausch mit unzähligen anderen Usern daran wagt, sollte ein Stück Kritikfähigkeit und vielleicht Kompromissbereitschaft mitbringen. :)
 
Das ist natürlich kein schönes Erlebnis, lässt sich aber bei einem Forum dieser Größe kaum vermeiden. Auch ich habe mal einen langen Hals gehabt, aber wenn man mal eine Nacht darüber geschlafen hat, ist die Wut meist einem kleinen Lächeln gewichen.:peace:

L.G. Bernd:angler:
 
Konfuzius oder wer auch immer sagte mal :

Wer Kritik austeilt...muss auch Kritik einstecken.


Wer das nicht kann ist in einem Forum fehl am Platz :spass
 
Wer das nicht kann ist in einem Forum fehl am Platz
EBEN!!!
Ich versteh den sinn von diesem thema gar nicht. Willst du jetzt Mitleid ernten? Wenns dir nicht gefällt dann geh doch still und leise in ein anderes Forum. Viel Spaß beim suchen, denn du wirst keins finden in dem man immer zu deiner Meinung Ja und Amen sagt.
Nix für Ungut.
 
Hallo Zusammen!Habe bislang nicht die Erfahrung gemacht,daß in diesem Forum ein rauher Ton herrscht!Habe bislang immer sachliche,freundliche und auch lustige Antworten bekommen.Meine Meinung durfte ich bislang auch immer sagen.Auf weiteres Kommunizieren miteinander und schöne Grüße,der Emsländer
 
Hallo Zusammen!Habe bislang nicht die Erfahrung gemacht,daß in diesem Forum ein rauher Ton herrscht!Habe bislang immer sachliche,freundliche und auch lustige Antworten bekommen.Meine Meinung durfte ich bislang auch immer sagen.Auf weiteres Kommunizieren miteinander und schöne Grüße,der Emsländer

naja also es geht schon alles ruhig ab aber manchmal wird hier auch heiß diskutiert siehe c&r oder der komoran da geht es heiß her............... aber das ist doch auch toll ansonsten wär es doch langweilig wenn man zuallem ja und armen sagt
 
Servus,

Diskutieren ist immer gut!

Nur muss es dabei auch sachlich zugehen! Ohne Beleidigungen!

Wie schon geschrieben: "Wo bleibt denn sonst der Spaß!?"

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Es gibt hier sicherlich viele Diskussionen, in denen die Meinungen weit auseinander gehen.
Wenn man aber nicht damit umgehen kann, dass andere Menschen eine andere Meinung haben und von dieser auch überzeugt sind, dann ist es das falsche Forum.

Ich bin kein Freund von Beleidigungen. Ich bin für sachliche Argummente und Diskussionen.
Aber jemanden als "Wilderer" hin zustellen, weil er einmal einfach nur verdammt großes Glück hatte und das als Jungangler, finde ich unpässlich. (Vor allem in dem betreffenden Fred.)
Wenn die Reaktionen darauf eben so ausfallen wie in diesem Fall, sollte man souverän damit umgehen können oder sich eben jegliche Kommentar verkneifen.

Ich gehöre zu den Menschen die Ihre Meinung offen sagen und wenn diese eben nicht akzeptiert wird muss ich damit umgehen können. :)
 
Ziehende Leute soll man nicht aufhalten. Werde froh in einem anderen Forum,
doch da wirds bald wieder genau so sein.
Denn viele Dinge die du anderen vorwirfst, da warste ja selbst ganz groß drin.
Ich persönlich, ich weine Dir keine Träne nach, denn Du gehörst nämlich zu den
Gründen die mir den Chat versaut haben.
Und wie ich die vorhergehenden Beiträge deute, steh ich mit meiner Meinung wohl
auch nicht allein da.
 
Jedem das seine

Nabend

Wenn er gehen will, soll er gehen!

Wenn er uns bloß ärgern will, soll er uns bloß ärgern!

Wenn er hier bleiben will, soll er hier bleiben!


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben