Biete -  Anniversario telestippe 8,00m

Marius1989

Profi-Petrijünger
hey leute habe mir vor 1 jahr ne stippe zugelegt und nie benutz, da ich es aber zu schade finde die tolle rute im keller liegen zu lassen biete ich sie nun euch an!!
also hier die details zur rute:

Tele-Stipprute, Super High Modul Carbon Blank aus T40 Carbon, super leicht, super schlank, super steif, Länge 8,00 Meter, 8 Sektionen Transportlänge ca. 125cm, Gewicht ca, 350 Gramm(sehr leicht!!!), beschichtetes Handteil, Aluminium-Abschlusskappe,stofftasche

ich war mit der rute nicht einmal am wasser, sprich keine gebrauchspuren und auch noch kein stonfo dran!!

neu kostet die rute momentan 88 euro

ich biete sie euch für 75 euro +versandkosten an!!!

wenn fragen oder interesse besteht meldet euch doch!!

lg
M.
 

Anhänge

  • k_LIN_Rute_Anniversario_Stipp.jpg
    k_LIN_Rute_Anniversario_Stipp.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 86
  • k_Rute_Anniversario_Stipp_Detail1.jpg
    k_Rute_Anniversario_Stipp_Detail1.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 75
  • k_Rute_Anniversario_Stipp_Detail2.jpg
    k_Rute_Anniversario_Stipp_Detail2.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben