Mitgliedervorstellungen -  Moin

ChrisR

im Kunstköderwahn ;)
Moin zusammen,

hab mich nun auch mal angemeldet. Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich komme aus dem Großraum Aachen, 27 Jahre und habe nun das Angeln für mich als Hobby endeckt. Ist nen netter Ausgleich zur Arbeit. Aus Geldmangel während des Studiums besitzte ich noch nicht die deutsche Sportfischerprüfung und verziehe mich deshalb zum angeln nach Holland.

Bin nun häufiger am Cranenweyer in Kerkrade anzutreffen und auch nen Trip an die Maas ist geplant. So das wars erstmal von mir.

Grüße,
Christian
 
Moin CHristian!Petri Heil und herzlich willkommen im Forum!Wünsche Dir viel Spaß,Gruß aus dem heute sonnigen Emsland,Holger
 
Hallo Christian!

Herzlich Willkommen on Board!

Viel Spaß beim Beiträge schreiben und Lesen!:)

LG Svenno;)
 
Zurück
Oben