Angelerlebnisse -  Hecht Rausch!

ProSpoon

Profi-Petrijünger
Moin Männers , guten Tag die Damen.Hier nun die Fortsetzung vom Hechtfieber .
Ne woche nach dem wir nen schönen Tag am See hatten,folgte der nächste Angriff auf meine Süsswasserkrokos.Natürlich nicht ohne Befragung des allmächtigen King der Kings.
k-Bild_080.jpg

Nachdem Mike sein neues Schlauchboot erstmal erfolgreich mit einem Turbotail in14 cm Rauch Glitter Rot Einweihte
k-Bild_017.jpg
Beschlossen wir erstmal wieder zu 3 in einem Boot weiter zu Angeln.Wir Fingen zwar nicht wie sonst üblich verhältnissmässig "viel",aber die Grösse der Hechte war schon Beindruckend wie der nächste gut 80 er Hecht von Mike Beweisst
k-Bild_007.jpg
Auch dieser fiel wie der Erste gute Hecht auf den Turbotail twister herein.Der Tag verstrich.Es war ein Super Angeln mit viel Fischkontakten.Unsere Gummis hatten Einschnitte, von Hechtbissen die auf Kapitale Fische zurück schliessen lassen.Die Bisse waren teilweise so hart das,einem teilweise die Handgelenke nach einer gewissen zeit Wehtan.Ich Reagierte und Montierte einen 15 cm langen Attractor in der Farbe Karauschen Beige.Sprach noch ein Gebet an den grossen King der im Auto unsere Grillwürstchen Bewachte und Warf mein Köder an eine Kante die auf ein Krautplateu mündete.Der Köder kam auf Grund an Ich begann mit dem Jigbewegungen. Bei der dritten oder vierten Absinkphase bekam ich einen Volleybiss der seinesgleichen sucht.Sofort schoss das Krokodil Richtung Tiefe,mein glück dachte ich mir.Der wird sich jetzt schön im Freiwasser die Puste aus den Kiemen drücken ... Denkste.... Er machte nen Satz von bestimmt 30 metern wieder richtung Kraut.Mein Adrenalin hätte für 10 Personen in diesem Augenblick gereicht.Ich Forcierte ihn ein wenig Richtung Boot,was mir glücklicherweise auch Gelang.Routiniert zog ich meinen Fischlandehandschuh an bis ich Begreifte was fürne Moorleiche ich da eigentlich an der Blechpeitsche hatte.Noch nen kleines Stück,und da war er
HPIM0898.JPG
113cm! Was für ein Koffer xD.
Meine Freude hätte mann bestimmt noch in Timbugdu Hören können.Jahrelang habe ich auf einen Grosshecht "Hingearbeitet" und dann dieser Kracher . Ein GEILES Gefühl :)
Mein anderer Kollege Paddy wollte sich ebenfalls nicht Lumpen lassen Verführte noch diesen Gummisüchtigen stattlichen Knaben auf ein Besuch in unsere lustige 3 er runde xD
k-HPIM0904.JPG


Leider waren auch diese Hechte wieder zu Glitschig zum Festhalten,und Glitten wieder komischerweise wieder in ihre Stadt aus Seerosen wie Baumstämmen zurück.

Wünsche euch viel Spass beim Nachmachen ! Greetz aus Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Barschfreak .Bei mir immer erste Wahl . @Matrosenhose xD--- Fischt du in einem Fliessgewässer oder einem See?
 
Zurück
Oben