PLZ79 Schlüchtsee bei Grafenhausen

Forellen wurden dort schon seit Jahren keine mehr gesichtet, und der Hechtbestand schwächelt auch durch überfischung.
 
War vor kurzem dort.
Nix gefangen ausser zwei kleine Barsche und n Rotauge.

Hechte gibts. Sonst ist mau für den Preis meiner Meinung nach.

Muss sich auch vorher anmelden und die Nummer oben ist nicht mehr aktuell.

Hechte eher klein bis 80 sagten zwei Einheimische die einen 50er mitnahmen....

Ist echt sehr idyllisch aber viele Badegäste die ab 9:00 Riesenlärm machen.....
 
War mal wieder auf einen Versuch dort.

Nicht zu empfehlen. Nicht einen Fischkontakt gehabt..

Dann noch 8 ÖÖcken für den Schneidertag zahlen....

Habe alles versucht was sich so in meinem Repertoire befindet aber Fehlschlag Deluxe dieser See!

Denke die machen so viel Cash mit den Touris und Badegästen, dass sie auf die Angler gut und gerne verzichten können...
 
Hi Wernerles,

auf was hast du gefischt?
Wir wollten ja eigentlich für die Jugendgruppe des Waldshuter Fischervereins einen Spinnkurs machen. Leider fiel die ganze Aktion buchstäblich ins Wasser:mad:
Früher, als ich noch Jungfischer war, gabs immer gut Fisch am Schlüchtsee. Vorallem Barsche und Hechte gab es in guten Stückzahlen.

Gruss

Stephan
 
Hallo Meister,

seh erst jetzt dein Beitrag sry...

War ein Tag (Frühling, so Mai rum wars) auf Karpfen schön Ansitzen ohne ein Biss, gut gefüttert hab ich auch um die Hakenköder rum.So wie man halt an nem anderen See locker mal ein zwei fängt....aber vielleicht auch Pech...

Den anderen Tag (Anfang Dezember) hab ich ca. 3-5 Runden gedreht mit Spinnern, Wobblern, Gummis ging auch nix....Dann noch mit Döbel Köfis auf Grund mit Auftriebskörpern, gin auch nix....

An einem dritten Tag (Hochsommer, morgens) waren wir zu dritt unterwegs mit Wurm, Sbiro, Kunstködern, Rotaugen bzw. Barschen...die kann man im Sommer leicht fangen und als Köfi nehmen...die waren auch das einzige was uns an Haken ging. Drei Bärschchen und zwei Rotaugen, das grösste ca. 20 cm (-:

Ich hab das Gefühl ich fang am Rhein tausendmal besser...Solltet einen Kurs machen hier bei uns am Rhein, wäre auch dabei wenns was zu helfen gibt oder so...Meine Nummer kriegt Ihr gerne (-;
 
Hey Leute, wollte mich mal informieren ob am Schlüchtsee Forellen besetzt werden , bzw. dort ausreichend Forellen vorhanden sind .
Welche Fische sind sonst gut vertreten ?
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus:)
 
Zurück
Oben