PLZ78 Gaugersee bei Trossingen

hi, ich bin gerade zurück vom gaugersee. war mit meiner frau dort eine runde um den see spazieren. anbei ein paar bilder vom see. waren einige leute unterwegs, oberhalb ist auch ein spielplatz denke mal nicht das es da sehr ruhig zugehen wird beim angeln im frühjahr etc. den see kann man auch nur von einer seite aus beangeln und da führen die gehwege lang. vl. gehe ich mal nächstes jahr dorthin angeln...

gaugersee01.jpg


gaugersee02.jpg


gaugersee03.jpg


gaugersee04.jpg



gaugersee05.jpg


gruß rené
 
Hallo !

Danke für die Bilder, werde nächstes Jahr mal zum angeln hinfahren... ist nicht weit und viele möglichkeiten gibt es hier in der Gegend auch nicht zum angeln:(... schaut auf jeden Fall mal nicht schlecht aus der See.

Grüße !!!
 
Hallo,

war letzte Woche Freitag am Gaugersee angeln, das erste und letzte mal!!! Angeln an Sonn und Feiertagen nur bis 10 Uhr erlaubt (aber volle Gebühr berechnen!!!). Es ist nur eine Rute erlaubt mit Schonhaken. Im großem ganzen ist eigentlich alles verboten was man verbieten kann! Also ich kann es nicht empfehlen diesen See zum angeln zu besuchen.

Grüße
 
Hallo Jacker-Picker,
hast Du wenigstens was gefangen?
Probiere es doch mal in Hüfingen am Kofenweiher.Karten giebts im Gasthaus Ratsstube (Boll).2Ruten für 10.-€ .Sehr guter Besatz.
Petri,Tommy
 
Hallo Jacker-Picker,
hast Du wenigstens was gefangen?

ne musste ja um 10 wieder gehen weil ich am Vortag nicht richtig die Angelkarte gelesen habe.

Probiere es doch mal in Hüfingen am Kofenweiher.Karten giebts im Gasthaus Ratsstube (Boll).2Ruten für 10.-€ .Sehr guter Besatz.
Petri,Tommy

Da war ich schon, kostet aber 11,50€. Ist nicht schlecht der Weiher aber gescheide Stellen gibt es nicht viele.

Am liebsten gehe ich an den Schluchsee, da habe ich mir auch ne Jahreskarte gezogen.

Grüße
 
Ich war vor ca 5 Wochen dort, schön gelegen und eigentlich nícht zu unruhig. Man kann von drei Seiten aus ans Wasser (nicht immer ganz bequem, aber es geht). Ich hatte eine Tageskarte und wurde prompt kurz von dem Zusammenpacken kontrolliert.
Gefangen habe ich nichts, einer der Nachbarn am Nebenplatz schon. Der See ist recht kalt. - Schön war, dass meine Frau auf einer Bank sitzen und lesen konnte.
Jedenfalls würde ich da schon wieder hingehen.
 
....

@Bringhurst

Konntest du auch sehn was er gefangen hat?
Ich war letztes Jahr schon 2 mal da aber ausser ner
mini schleie war der Tümpel eigentlich Tod...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben