PLZ 4 -  Neuangler (Vater 40 und Sohn 7) suchen Mitangler und "Lehrer"

Angler07

Eichlinghofer Petrijünger
Neuangler (Vater 40 und Sohn 7) suchen Mitangler und "Lehrer"

Hallo,
wir sind Herbert 40 und Alexander 7 seid 1 Jahr Angler und haben den Kanal Lippe Schein! Suchen nun mitangler von denen wir was lernen können und die uns auch was zeigen wollen. Kennen noch nicht viele Angelstellen bzw genaue Techniken, wer mag uns helfen?

Gruß
Alexander und Herbert
wavey.gif
 
Auch ich wohne leider zu weit weg, wünsche euch aber viel glück! Ich finde es sehr lobenswert sich auf diesen Weg die benötigte hilfe zu besorgen!

Dickes Petri und lasst von euch hören was Ihr so erlebt!​
 
Danke erstmal euch allen

Wir kommen aus Dortmund und angeln eigendlich auf alles was es in der Nähe zu fangen gibt!

Haben den Kanal- Lippe-Schein und versuchen immer mal wieder unser Glück. Nur leider haben wir noch nicht allzu viel erfahrung mit allem. Wir sind aber lernfähig:).

Gruß Herbert
 
Lippe nichts Großes, aber der Kleine hat seinen ersten Minibarschh

Guten morgen!

Waren gestern 5 std an der Lippe, war viel los. Nur keine Großen fänge bei allen. Mein kleiner hatte aber seinen ersten kleinen Barsch!!! Da war alles andere egal. Hat ihn schon nach 10 min auf Wurm gehabt am Wehr und nach 30 min noch einen. Das war aber dann auch alles für den Tag. Alle anderen Angler hatten auch nichts, nicht mal Köfis. Haben es dann noch an der eisenbahnbrücke versucht, aber auch nichts. Vielleicht wirds bald wieder besser.

Gruß Alexander:phone: und Herbert:phone:
 
Zurück
Oben