Video Clip -  3m Wels aus der Schweiz

Man ist der Groß ! Aber 3 meter hat der bestimmt nicht. Vielleicht so um die 2,50 meter aber keine 3 meter. Trotzdem Danke für den Link
 
Selten so ein schönes Tier in freier Natur gesehen! Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee, den Wels zu fangen, denn es wär mehr als Schade, so ein toll gewachsenes Tier zu töten und damit zu posieren!

Gruß Northlight
 
:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt:respekt
Meine fresse was für ein Monster. Wunderschöner Fisch und solch ein Anmutiges Tier in freier Natur zu sehen muß einfach gigantisch sein.

Gruß
 
Ja hoffenlich kommt keiner auf die Idee den zu fangen, dann weiß ich aber auch nicht wer mir mehr Leid tut, der Waller oder der Angler=)
 
Welch majestätischer Urgrossvater!
Beachtlich finde ich auch die enorme Strömung in dem Gewässer!
Danke für den Link!!
 
Das Fressverhalten der Waller würde mich mal Interessieren, wenn man so nah an die ran kommt, könnt man denen doch mal ein Paar Würmer vor die Nase legen und sehen was passiert(könnte den Anglern auch behilflich sein)
 
sehr altes tier,man erkennt es gut wie mager er ist,die schwimmbewegung ist auch sehr taumelnd,und die kurzen barteln ausgefrannst,schönes video schöner fluss
 
Respektabler Fisch.:)
@klener Giotto
Ja hoffenlich kommt keiner auf die Idee den zu fangen, dann weiß ich aber auch nicht wer mir mehr Leid tut, der Waller oder der Angler=)
:confused:Wenn keiner auf die Idee kommen würde, gebe es das Thema nicht,weil kein Video.:):)
 
Ein wirklich schönes Tier !
Und habt ihr die Augen gesehen, einfach herrlich.
Zum fangen fast zu schade, aber ruft bei den schönen Bildern nicht wieder eine ,,seltsame,, Diskussion über fangen oder nicht
auf den Plan.

MfG heiko140970
 
Zuletzt bearbeitet:
echt geniales video und vor viel genialer ist jawohl dieser wels! Ich habe richtig gänsehaut bekommen beim video ansehen!
 
siehe Seite 1

LOL

bzw. ist dein Browser so eingestellt,daß er keine Videos bzw Fotos anzeigt.Kann ich mir aber kaum vorstellen
 
Zurück
Oben