Allgemein -  Versandhaus Nordfishing77

F&I-Golfer

Profi-Petrijünger
Hallo , ich wollte euch mal fragen ob ihr schon mal bei dieser seite was bestellt habt www.nordfishing77.at ???
Ich will mir da ein paar ruten und ein zelt bestellen und wollte euch fragen ob dieser shop zuverlässig ist.
danke,......
 
JA ich hatte dort vor kurzem was bestellt. Genauer gesagt eine Rolle (specitec runner 2) und zwei bissanzeiger (carp voice XT).

Ware wurde schnell geliefert. Versandkosten sind auch nicht höher als wenn man was in D bestellt.


So erstmal batterien in den Bissanzeiger. Bei den einen hat die Feder im Batteriefach schonmal gefehlt. Beim zweiten waren am nächsten Morgen bereits die Batterien leer. Neue rein. Nächsten tag das selber. Leer!
Die Rolle war ebenfalls defekt. Das gewinde in der Kurbel war im *****. Sie lies sich im angeklappten zustand nicht mehr festschrauben!


So erstmal firma per eMail kontaktiert. Bekam nächsten tag gleich einen anruf ich solle die defekte ware doch bitte direkt zu Sänger schicken. So ich das getan und erst mal schön versandkosten bezahlt...gestern rief sänger mich an. Rolle wurde repariert und den bissanzeiger können sie nicht austausche da sie den garnich mehr haben/produzieren...Soll mich nochmal an Nordfishing77 wenden und von denen soll ich dann das geld wieder bekommen. Eine direkt überweisung von sänger an mich ginge wohl nicht. Gestern dann eine eMail an Nordfishing77 aber bis jetzt noch keine antwort...





Das einzig "gute" ist ich war noch einer der Glücklichen der diese Rolle die es jetzt ab 177 € bestellwert gibt schon bei 77 € bestellwert bekommen habe...naja also für die leichte angelei geht die rolle voll in ordnung.





So und jetzt denkt euch euer teil warum die Ware dort so billig ist....






UPDATE UPDATE UPDATE...

Wurde vorhin wieder angerufen von Nordfishing77. Er meinte nur das ihm das durcheinander sehr leid tut und ob ich mein Geld für den Bissanzeiger wieder haben möchte oder einen neuen geliefert haben möchte. Hab gesagt er soll mir einen neuen schicken. Weil nur 1 von der sorte zu haben ist ja auch doof. Zur "wiedergutmachung" legt er sogar noch 2 passende Batterien mit rein und ich soll mich nicht wundern wenn die verpackung offen ist weil sie ab jetzt die Ware wohl prüfen bevor sie sie raus schicken....
Eigentlich netter Kontakt der auch bemüht ist sein bestes zu tun. Vieleicht hatte ich auch wirklich blos pech gehabt. Nichts desto trotz werde ich in zukunft beim Händler vor Ort hier kaufen! Mit ausnahmen auch bei Askari...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

astreiner Shop......:respekt

Super alternative zu anderen überteuerten Shops!!!!Auch wenn er nicht in Deutschland ist!!!!

Preise sind super,Ware auch!Da könnten sich so einige ne Nummer von Abschneiden.

MfG
Tim
 
Hatte jetzt schon mehrfach mail Kontakt mit denen, die behaupten ja auch Shimano Sachen, die sie nicht in dem Shop haben, zu Hammerpreisen besorgen zu können. Habe da mal eine gute Rute angefragt. Schaun mer mal :)
 
Hab mir vor kurzem eine Shimano Speedmaster h für 93€ bestellt und kann sagen Schneller Versand und zuverlässiger Shop. Hatte sogar ein Glas Boilis Geschenkt bekommen :-)

Gruss r33m
 
Der Laden is der absolute Hammer!!!

Seite zwar etwas unprofessionell, soll aber seriös sein.

Bin gerade am bestellen:

3 Rapala - Wobbler für 7.77 Euro

Shimano Forcemaster 45 Euro!!

usw usw!!

Es gibt da ne krasse Aktion zur Zeit. Da gibts 3 Wochen lang 3 Artikel im Set zum Mega-Preis.

Ihr müsst links oben auf DEINE POWER DREI WOCHEN GESCHENKE GRATIS DIE 2 x 17 POWER DREI klicken dann könnt ihr ja mal gucken.

Ach ja, wen es interessiert:

Shimano Aerocast für sagenhafte 90 Euro. KOstet bei anderen fast 200 Euro!!


Werde mal bestellen heute und euch dann die Tage berichten, ob alles geklappt hat !!
 
Hi,

ich bin noch nicht so der Wobbler Experte, daher wollte ich Euch bitte fragen, welche Wobbler das in der Abbildung denn sind?

Sind das auf dem Foto die Rapala Countdown 5cm?

Wenn ja, wären die optimal für mich für das Fischen auf Bachforellen an unserem Bächlein! :)

Danke!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dort vor einigen Jahren auch schonmal bestellt und war super zufrieden !!
War alles heile, schnelle Lieferung und dazu halt wirklich günstig!!

Werde dort demnächst auch wieder bestellen.
 
Da steht doch, dass es 6cm sind. Ich gehe stark davon aus, dass es die Countdown sind. Sieht so danach aus. Schade, dass sie es ned hinschreiben. Aber das is das was ich meine - ziemlich unprofessionell alles.

Naja, was auch immer es is. 3 Rapalas für 7e muss ich einfach nehmen!!
 
Da steht doch, dass es 6cm sind. Ich gehe stark davon aus, dass es die Countdown sind. Sieht so danach aus. Schade, dass sie es ned hinschreiben. Aber das is das was ich meine - ziemlich unprofessionell alles.

Naja, was auch immer es is. 3 Rapalas für 7e muss ich einfach nehmen!!

Die Rapala Countdown gibt es doch meines Wissens nach nur in 5 und 7cm.

Da steht auch nur ca. 6cm, daher die Frage.

Gruß
 
Hallo zusammen,

habe bei Nordfishing77.at schon bestellt und tu dies auch weiter hin,

positiv: - schnelle Lieferung, ging bisher immer fix, kann sich manch anderer Shop
ein Beispiel nehmen
- unschlagbare Angebote, da muß man einfach zu greifen

Viel Spaß beim kaufen und gebt nicht so viel Kohle aus, grins

mfg Stefan
 
Der Händler ist übrigens auch auf Ebay zu finden und hat dort 99,9% positive Bewertungen. (bei über 12000 abgegebenen Bewertungen)

Das spricht eigentlich noch mehr dafür, dort etwas zu bestellen, wenn ich doch nur genau wüsste, was es für Wobbler sind! :)
 
Zurück
Oben