Minifische, aber davon viele -  König der Fischer ....

Fischmix

Petrijünger
So da war ich nu Malchow ,Haus direkt am See die Ferienwohnung gefiel mir sehr gut und was noch wichtiger war meiner Frau auch ,also konnte ich mich sofort zum Angeln „verpissen“.
Es nieselte etwas aber das stört keinen großen Geist ,ich nicht feige sofort einen großen Wobbler dran (Hechtimitation 16cm) und nix ....ok dachte ich dann mach ich mal einen mittleren Blinker dran und schaue was geht ....nix ging .also hab ich mir eine Grundangel und eine auf Pose beide mit Wurm-Mais-Kombi zurecht gemacht und was passierte ....wie in einem schlechten Comic ...ne Flasche Bier und dann auch noch leer ...mist.
Dann der erste Biss ein Rotauge und dann auch noch sehr klein also den Fisch wieder ins Wasser und einen größeren Haken dran denn kleine Fisch kann jeder ...ich will was für die Pfanne und sie bissen ......leider nur Rotaugen und mini Barsche ich kam zwischenzeitlich richtig ins schwitzen .
Na was soll es da konnte ich meine Frau mal wieder schön zum Essen einladen und was bestellt sie ....Fisch ...:heulend:
 
Zurück
Oben