PLZ82 Kochelsee bei Kochel a. See

@Angelspezi
Bitte die Tiefe ausbessern. Max. 66m!

Obwohl nur mit einer Nymphe gefischt werden darf ist es der See an dem man fast eine Fanggarantie auf Renken hat.
Nebenbei ist es auch der See mit den meisten Einschränkungen. Schleppen verboten, nur eine Nymphe an der Hegene, nur kurze Strecke zum Spinnfischen erlaubt ect.
 
Camping am Kochelsee

Moin.

Ich fahre mitte Juni für 10 Tage an den Kochelsee, um dort mit meiner Frau, ein bischen Angelcamping zu machen.

Und das mit den Regeln, man muss überall mit Regeln leben. Sind zwar viel, aber naja.

Jetzt sind meine Fragen,

-kann mir jemand ein paar Tips geben, für gute Köder auf Karpfen und Forellen die im See sind?

-die Spinnfisch Zone erstreckt sich doch genau über die zwei Campingplätze am See?

-brauche ich unbedingt ein Boot, oder geht alles auch vom Ufer.

-und gibt es sonst noch irgendwelche Geheimtipps??


Danke schon mal.

Greez Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben