Aktuelle Fangergebnisse -  Spiegelkarpfen in der Früh

x-treme Elbangler

Angelfreak
hey leute.

Ich war heute ma draußen.War ein geplanter Ansitz auf Karpfen.:)

Um 4.30 uhr aufstehen ist schön(mhm...)
um 5 sind wir losgefahren und ca. halb 6 waren wir (ich und mein papa) da.es war kalt...so um 5°c...
schnell alles aufgebaut im dunklen und dann gewartet...hab auf frolic und auf Maiskette geangelt.An der maiskette hats öfters gespielt wärend die sonne aufging (foto 1)
dann gegen um sieben auf einnmal ein unangekündigter fullrun. das erste mal wurde mir warm *hihi*
ich war ganzschön erstaunt.
nach 10 min konnte ich ihn dann fein zum fotoshooting in die abhakmatte legen^^
er wog 5,7 kilo bei 68 cm (foto 2)

dann war nichts mehr...ich denke es liegt daran das der teich nicht der größte ist(f3) und dann alle anderen(wenn überhaupt welche da waren) verscheucht wurden...


na gut :winke
für mich war es ein schöner morgen.
 

Anhänge

  • 4.10 schluft 001.jpg
    4.10 schluft 001.jpg
    892,3 KB · Aufrufe: 185
  • 4.10 schluft 017.jpg
    4.10 schluft 017.jpg
    674,3 KB · Aufrufe: 241
  • 4.10 schluft 036.jpg
    4.10 schluft 036.jpg
    646,9 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja Weiher ist es nicht.
das ist direkt an der Elbe ( so 100m bis dorthin) und liegt in dem überflutungsgebiet..
der teich kommt aber immerhin auf 2,2 ha...nur zurzeit ist sowenig wasser drin,das man nur 1/3 befischen kann. im andren teil ist es nur 10-30 cm tief und dann habn die fischreiher ihr plätchen gefunden.
 
Servus Pimmi,

Glückwunsch zum Karpfen!
Bei uns geht schon seit zwei Wochen nichts mehr auf Karpfen!

Ja, mir geht es auch immer so, wenn der Run kommt, dann ist es auf einmal nicht mehr kalt!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Glückwunsch!

War heute morgen auch auf Karpfen raus. Bin um 6 Uhr aufgestanden alles eingepackt und dann ab. Hier wars wohl bischen kälter. Das thermometer zeigte ganze 2.5 grad!!!!Hatte aber leider nicht soviel erfolg wie du. Nichmal nen zupfer. Beide ruten waren mit Boilies bestückt. Ich denke ich bin einfach zu spät los. Naja geplant war auch ne stunde früher aufstehen...aber naja...:augen

ca. 11 Uhr bin ich dann durchgefrostet abgehaun...
 
Herzlichen Glückwunsch!!:klatsch

Da hast du aber einen sehr schönen Karpfen gefangen, der würde mir auch gefallen.
Und was dein Gewässer angeht, da muss ich mich meinem Kollegen anschließen. Das sieht doch wirklich gut aus!:)

Liebe Grüße von der Erft!:)

Bernd:angler:
 
Zurück
Oben