Fischerei-Verein Essen e.V

Martin.T.

Profi-Petrijünger
Hallo.Ist jemand vielleicht Mitglied oder kennt diese Verein und kann was über diese Verein und Gewässer berichten.Gruß Martin.
 
Hallo Martin !

Das Vereinshaus liegt direkt am Baldeneysee, Stauseebogen 65a. Der Verein hat mehrere Gewässer. Unter anderen die Teiche, die in der Nähe des Vereinshauses liegen. Ebenso wwischen Zornige Ameise und dem Baldeysee liegen 2 Teiche die ebenfalls dem Verein gehören. Ansonsten frage doch einmal dort nach. Soviel wie ich informiert bin haben sie auch eine eigene Homepage.
Da ich allerdings kein Vereinsmensch bin, habe ich mich dafür nicht weiter interessiert.
 
Hallo Martin !

Das Vereinshaus liegt direkt am Baldeneysee, Stauseebogen 65a. Der Verein hat mehrere Gewässer. Unter anderen die Teiche, die in der Nähe des Vereinshauses liegen. Ebenso wwischen Zornige Ameise und dem Baldeysee liegen 2 Teiche die ebenfalls dem Verein gehören. Ansonsten frage doch einmal dort nach. Soviel wie ich informiert bin haben sie auch eine eigene Homepage.
Da ich allerdings kein Vereinsmensch bin, habe ich mich dafür nicht weiter interessiert.

Schau Hier Martin

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=6472
 
Hallo ich habe schon die Homepage von diesem Verein gesehen.Ich kenne auch die Gewässer.Ich wollte mal eure Erfahrung über diesen Verein und über die Gewässer wissen.Ich bedanke mich für eure Beiträge.Gruß Martin
 
Stimmt alles !

Hallo Martin !

Das Vereinshaus liegt direkt am Baldeneysee, Stauseebogen 65a. Der Verein hat mehrere Gewässer. Unter anderen die Teiche, die in der Nähe des Vereinshauses liegen. Ebenso wwischen Zornige Ameise und dem Baldeysee liegen 2 Teiche die ebenfalls dem Verein gehören. Ansonsten frage doch einmal dort nach. Soviel wie ich informiert bin haben sie auch eine eigene Homepage.
Da ich allerdings kein Vereinsmensch bin, habe ich mich dafür nicht weiter interessiert.

Wenn Du nebenbei noch jemanden in der Verwandschaft hast, der min. ein
5-6 stelliges Guthaben auf seinem Konto hat bist Du bei diesen arroganten
Herrschaften genau richtig, sollte das nicht der Fall sein lass auf jeden
Fall die Finger von dieser arroganten Truppe, sonst bist Du immer Zweiter !:mad:
 
Ich war fast 10 Jahre Mitglied.
Bin letzendlich ausgetreten, Gründe waren ua.
diese ganzen Osteuropäischen Kormorane - es fehlen komplette Fischbestände.
Früher hat man an einem Tag locker ne Blaue Tüte mit Brassen gefangen,
seit ein paar Jahren schafft man es nicht einmal mehr ne 4 Stück zu erwischen.

Die Wasserpest hat den See förmlich überfallen - es ging schneller als in anderen Seen - im Sommer
kann man übers Wasser laufen, allzumal der See nicht mehr abgebaggert wird (und der Schlamm den See verlandet).

Vereinsstärke ca. 1100 Mann, gefühlte 600 Ost.EU- Mitglieder!

Paniermehl verseuchte Stellen, und nur wenige Stellen, wo man sich gemütlich hinsetzen kann.

Viel zu viele halbstarke Jugendliche, hatten mehrfach im Jahr Ärger mit denen, da kann man noch so ruhig sein.
Die Polizei hatte immer viel zu tun am See und Ruhr.

Ich wurde persönlich 5x von Fahrrädern an und umgefahren, weil niemand Rücksicht nimmt,
ausserdem liegt der See ja mitten in Essen - so fährt jeder Affe dorthin.
 
Zurück
Oben