"Neustart"

Lazlo

Super-Profi-Petrijünger
Hallo angelspezi

Besteht die Möglichkeit,nachdem sich die Mitglieder beruhigt haben,ein Thema wieder "frei" zu geben ?
Ich würde mich freuen,wenn "Arbeitsplatz-Angelstelle" wieder zur Diskusion stehen würde.
Das ist bei uns wirklich ein Problem was nicht verschwiegen werden sollte.
Nur weil einige es noch nicht kennen oder erlebt haben muß es doch nicht wegen den dummen Sprüchen der Besserwisser "geschlossen" werden.
Was der Bauer nicht kennt...
Traurig finde ich es auch,daß man in PN gedroht bekommt:
"...wenn Du weiter gegen mich schreibst mache ich alle Deine Themen fertig..."

Oder die gelöschten Beiträge zum Thema:
"Suche dringend Überwurf für FOX Zelt"

Da wurde ich regelrecht angemacht!

Was soll das?
Ich kann nix dafür,daß manche die Wahrheit oder Kritik nicht vertragen können :confused:

Ich finde diese Runde echt Klasse :klatsch
Und das man nicht mit allen "gut Freund" ist,ist auch ganz natürlich.


mfG Lazlo
 
Traurig finde ich es auch,daß man in PN gedroht bekommt:
"...wenn Du weiter gegen mich schreibst mache ich alle Deine Themen fertig..."
Wer hat das denn geschrieben?? Is ja heftig.
Oder willst du aus "Deeskalationsgründen" den Namen nicht nennen?
 
Lazlo, laut Forenregeln hast Du sowas dem Admin zu melden! Und was ich auch nicht verstehe, dass man wegen jeder Sache einen Thread aufmachen muss, anstatt einfach eine PN zu schreiben...
 
So vorne weg.
Sollte Spezi oder ein Mod. meinen Post oder besser das Thema hier löschen,verstehe ich das durchaus.:)
Weil das Thema schon abartig und mehr wie belustigend ist.:(
Hier werden öffentlich Droh PN`s erwähnt,fragt einer nach,wird eins auf heimlich getan.:mad:
Was für ein M...ll.:(
Und zum Thema Zelt.
Ich fand es zum Lachen,weil die Verknüpfung von Thomas treffend war.:)
Dazu stehe ich.:)
Ich hätte Sie auch Lustig gefunden,unabhängig von der Person,die es gepostet hat.
 
Lazlo, kopiere einfach die PN und stell sie hier ein. Kann kann sich jeder ein eigenes Urteil bilden.
 
@Lazlo
Auf Dich habe ich schon gewartet
Klar antworte ich,denn Du hast ja ein Thema aufgerufen,in welchem ich auch geantwortet habe.:hahaha::hahaha:
Deshalb meine Reaktion hier.
Ich war ja durch diese Löschung auch betroffen,mach aber deshalb,nach Überlegung, im nachhinein kein Fass auf.:)
Ansonsten schließe ich mich Spaik an.
Lazlo, kopiere einfach die PN und stell sie hier ein. Kann kann sich jeder ein eigenes Urteil bilden.
Ansonsten artet es nur in Vermutungen aus.
Oder ist das von Dir gewollt?
 
Hätte jetzt fast gesagt,wir leben ja in Germanien und da ist ja ne freie Meinungsäußerung nicht wirklich strafbar. nur eine pn ist nunmal eine privatNachricht und sollte das auch bleiben,in unser aller interesse!!! stellt euch mal vor,jede pn,die ihr jemals jemanden geschrieben habt,würde früher oder später an die Öffentlichkeit geraten! peinlich peinlich!!! oder jede Sims,die ihr jemals nen Mädel geschrieben habt,würde von der telezentrale an ner Zeitung weitergeleitet werden. oh oh !!! lach! würde mich Interessehalber zwar auch intressieren,aber was ich nicht weiß,macht mich nicht heiss!!!
 
@Allrounder nrw
Leicht falsch verstanden.
Klar würde keiner von uns ne PN veröffentlichen.
Aber wenn man eine schon erwähnt und zum besten gibt,das Sie bedrohlich war,ist,wie auch immer,braucht man sich nicht zu wundern,das User auch " Butter bei de Fische " wollen.:)Oder?
 
Um dem Rätselraten ein Ende zu machen: es existiert keine derartige PN! Wie der Themenersteller darauf kommt dies hier zu schreiben, ist mir rätselhaft und seine Erklärung ist er mir bis jetzt schuldig geblieben...

P.S.: Diejenigen, die von Lazlo einen Namen genannt bekommen haben, bitte ich einfach mal das o.g. Zitat genauer anzuschauen und nachzudenken, ob das besagte Mitglied einen derartigen Satz so formulieren würde... eindeutig NEIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dem Rätselraten ein Ende zu machen: es existiert keine derartige PN! Wie der Themenersteller darauf kommt dies hier zu schreiben, ist mir rätselhaft und seine Erklärung ist er mir bis jetzt schuldig geblieben...
P.S.: Diejenigen, die von Lazlo einen Namen genannt bekommen haben, bitte ich einfach mal das o.g. Zitat genauer anzuschauen und nachzudenken, ob das besagte Mitglied einen derartigen Satz so formulieren würde... eindeutig NEIN!


Entschuldigung,daß ich nicht den ganzen Abend am Computer saß.
Habe Dir aber erneut eine PN geschrieben.
 
Zurück
Oben