Ruten -  Ulli Dulli Karpfenruten

Luchini

Petrijünger
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Karpfenruten von Ulli-Dulli (Delta Fishing) gemacht hat.

Da ich momentan eine gute und günstige Rute suche.
Habe bis jetzt nur relativ gutes gehört.

Was meint Ihr?
 
Hi,
Jop ich fische 2 karpfenruten von Ulli Dulli.
Und das sind wirklich richtig geile Stöcke, kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Wenn du fragen hast kannste mir ja ne PN schreiben.
mfg Marcel
 
Zu den Ruten kann ich leider nichts sagen.

Ich hab mir aber den HighPod geholt. Ist ein klasse Teil, steht sehr gut mit vielen Verstellmöglichkeiten, und die Banksticks kann man auch separat verwenden (die sind klasse, weil sie extrem lang/dick sind

Gruß aus Bayern
 
Hallo Luchini

Ich :angler: selbst mit der Liverpool von Ulli. Solange du beim Werfen unter 100gr. bleibst ist sie super danach wird sie sehr wackelig.
Also als einstig ist sie ganz okay und für den Preiß super.
 
Der Udo is super! (Udo is Inhaber von UlliDulli)

Hab das Zelt! Das is top! Hba mit Udo dirkt telefoniert und der is korekt!

Grüße Walter
 
Moin Moin,
auch ich fische eine dreiteilige Karpfenrute, die ich bei Ulli bestellt habe.
Das Teil ist von Delta Fishing, 3,6m, 2,5lbs Wurfgewicht.
Die Rute ist hübsch anzusehen und hat sich in der Praxis auch bewährt, auch wenn mir die Spitze ein wenig zu wackelig erscheint.
Aber seis drum, top verarbeitet und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.


Gruß



Michael
 
Hi!!

Auch ich habe drei Karpfenruten von ullidulli und auch nur Positives berichten!!!

Netter Geschäftspartner!!!

Gruss Sandro
 
Hallo Luchini !
Habe selber eine Karpfenrute aus diesem Hause , eine 3lbs - ist ein steifer Stock aber echt sau gute verarbeitung mit super Rollenhalter - da wird die Rolle Bomben fest , nehme sie aber nur zum Wallerangeln vom Ufer aus . Ist meiner Meinung etwas zu hart fürs Karpfen angeln .
Ich sage immer eine Rute muß man in der Hand haben um eine genaue aussage zu treffen , aber finde die machen Ruten mit einer sehr guten Verarbeitung .
Dirk Simone
 
Auch nur Gute Erfahrungen!!!

Ich muß auch sagen Ulli Dulli ist super!!
Habe die Match Rute von delta fishing und die ist echt eine gute rute !!
Ein Freund von mir hat die karfenrute die gefällt mir auch ganz gut!!!

Echt ein super online shop bei Ebay .... vorallem auch für den kleineren Geldbeutel eine gute anlaufstelle!!:klatsch

Gruß Marc
 
ich hab mir die 4,20 m Feeder-Rute mit 180 WG von Delta Fishing geholt für 68 euronen

die is wirklich super!!!

kumpel von mir hat sich ziemlich in den ***** gebissen alls er meine neue das erste mal in der hand hatte weil er hat sich kurz vor mir eine von spro für 100 euro mit 4,20 und 180 g geholt die lang nich so gut is .
 
Zurück
Oben