Mitgliedervorstellungen -  Neu hier

Luchini

Petrijünger
Hallo,
ich grüße erstmal alle die hier im Forum aktiv sind.
Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und Angeln schon seit ich 6 bin:)
allerdings in den letzten Jahren nicht mehr so viel was sich jetzt aber wieder ändern wird.
Geangelt habe ich an der Ems an diversen Seen, Ostsee und auch in Australien hatte ich das Glück Angeln zu können.

Grüße

Luchini
 
Servus Luchini!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß und allzeit Petri Heil!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Hallo Luchini,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen!" in diesem Forum.
In Australien angeln, welch ein Traum! Hast du dort auf dem Meer geangelt oder bist du an Fluss und See geblieben?

Liebe Grüße von der Erft!
Bernd:angler:
 
Hallo !
wir sind auch neu hir , leider noch nicht rausbekommen wie man hir selber ein Thema reinsetzen kann . Naja das antworten geht ja schon - grins
Also viel spass Dir hir
 
Herzlich Willkommen .
Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Schön das du zu uns gefunden hast, viel Spaß im durchforsten der zahlreichen Beiträge.
Solltest du Fragen haben her damit , hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Wäre schön bald wieder von dir zu Lesen also hau in die Tasten und lass uns an deinem Angel Alltag teilhaben.
Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal in den Angelvideochat hier reinschauen.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
:prost

Petri heil und Willkommen!

Na das ist ja was, erzähl doch mal von Australien, wo hast Du denn dort geangelt...hab letztens etwas darüber gesehen im Fernsehen...ultra spannend...also raus mit den schönen Berichten

grüsse
 
Zurück
Oben