Foreninterne Kritik -  "Eingriffe" durch Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich hatte ich nicht vor, mich wegen so einer Lappalie zu Wort zumelden bzw. mich zu rechtfertigen (worin ich nach wie vor überhaupt keinen Grund sehe) als konstruktive Kritik sehe ich dieses Thema nicht an, sondern als "Diskussion" die zu keinem Ende führt, hier wurde kein Beitrag des Themenerstellers "zensiert" bzw. verbessert, (dann könnte ich es ja noch nachvollziehen), ansonsten schreibe ich den/die User per PN an u. mache ihn/sie auf seinen/ihren Beitrag aufmerksam bzw. gebe ihm/ihnen die Zeit diesen "selbst abzuändern", kommt der Betroffene diesem Hinweis (einem gewissen Zeitraum vorausgesetzt) nicht nach, greife ich bzw. wir ein!

1) Jeder hat bei seiner Anmeldung im Forum unsere Forenregeln akzeptiert!!!

2) Es gehört zu unserem Tagesgeschäft (wenn es unsere eng bemessene Freizeit erlaubt) für einen mehr od. weniger reibungslosen Ablauf in den einzelnen Foren u. Forum zu sorgen!!! Deshalb ist die Aufregung über einen verschobenen Beitrag völlig überzogen...

3) Habe ich mich schon daran gewöhnt der "Böse Moderator" zu sein, welcher Beiträge verschiebt (in Foren wo sie eigentlich hingehören, was in letzter Zeit sehr oft der Fall ist) u. einigen Usern Hinweise auf bereits vorhandene gleiche Themen gibt, ich kann damit leben, ansonsten wäre ich für den Job eines Moderators denkbar ungeeignet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich Dir vollkommen recht Achim.
Es gibt klare Forenregeln.
Und jeder der sich einloggt sollte diese auch mal in Ruhe durchlesen.
Kann ja nicht so schwer sein.
Und sich möglichst dran halten.
So gibts kaum Probleme.
Bin auch schon verschoben worden und auch mal gelöscht.
Wohl nicht ohne Grund.:hauen:mad:
Aber was solls, bin deswegen weder mit Dir oder einem anderen Mod.
oder Spezi stinkig.
Da schreibt man sich eben PN und klärt das Ganze.
Und macht hier nicht soon Affentheater von.
Gruß Armin
 
LVieles haben wir hier bewegt (von denen Du, der Du gerade mal zwei Wochen bei uns bist, nicht die geringste Ahnung haben kannst) und vieles werden wir noch bewegen! ;)

Hallo Lieber Angelspezi! Wie schon mehrfach gesagt, RESPEKT für dieses Forum! Aber frage mich, warum Du schon zum zweiten Mal auf meine "2-wöchige Anmeldung" verweist ?:confused:! Das hat doch mit der Thematik nichts zu tun..oder ?? Gut d.h. vielleicht so viel wie "Was willst -DU- hier überhaupt .. hast hier nichts zu melden" .. aber ohne "neue USER" ... hat ich bereits erwähnt .. würde hier auch nichts laufen.

Du nennst dort nur die halbe Wahrheit. Dein gleichlautendes Thema, welches Du zuerst fälschlich in Bereich der Angelberichte erstellt hast, wurde durch die Moderation in den Bereich "Forumsfunktionen und Neuerungen" verschoben und nicht wie Du schreibst in den übergeordneten Bereich "Sonstiges". Ist das nun so tragisch für Dich um hier soviele Beiträge darüber zu schreiben!?

Wie gesagt und auch geschrieben - fand ich das gut und begründet - das meine KRITIK in "ALLGEMEIN" nichts zu suchen hatte - war falsch [MEIN Fehler].. nur wurde diese KRITIK dann einfach zu "SONSTIGES" / "FORUMSFUNKTIONEN" verschoben .. und da find ich meine Kritik etwas fehl am Platze ..so ungefähr "der soll mal den Mund halten - denn schieb ich halt mal da hin, wo sich niemand für Interessiert". "Ist ja eh erst 2 Wochen hier" ;)

Hab den Beitrag gelöscht und dann in der "MECKERECKE" / "FORENINTERNE KRITIK" wiederbelebt .. that's @ about - . Da kann mir der Sinn "KRITIK UNERWÜNSCHT" .. soviel zu den Halbwahrheiten ;)

Aber wie auch schon gesagt .. das Thema ist bereits gegessen .. alles Andere lohnt nicht und ist nur "gebabbel".

Also, weiter so .. ich werd natürlich auch das nä. Mal schauen ob ich im richtigen Thema bin.

>>PETRI HEIL
 
Hallo Lieber Angelspezi! Wie schon mehrfach gesagt, RESPEKT für dieses Forum! Aber frage mich, warum Du schon zum zweiten Mal auf meine "2-wöchige Anmeldung" verweist ?:confused:! Das hat doch mit der Thematik nichts zu tun..oder ?? Gut d.h. vielleicht so viel wie "Was willst -DU- hier überhaupt .. hast hier nichts zu melden" .. aber ohne "neue USER" ... hat ich bereits erwähnt .. würde hier auch nichts laufen.
Was Du in meine Worte so fantasiereich hinein interpretierst ist Deine Sache. Ich hatte klar geschrieben, dass Du nicht wissen kannst was wir hier in den letzten Jahren alles bewegt haben, da Du nur zwei Wochen hier bist, nichts weiter, Punkt.

Wie gesagt und auch geschrieben - fand ich das gut und begründet - das meine KRITIK in "ALLGEMEIN" nichts zu suchen hatte - war falsch [MEIN Fehler].. nur wurde diese KRITIK dann einfach zu "SONSTIGES" / "FORUMSFUNKTIONEN" verschoben .. und da find ich meine Kritik etwas fehl am Platze ..so ungefähr "der soll mal den Mund halten - denn schieb ich halt mal da hin, wo sich niemand für Interessiert". "Ist ja eh erst 2 Wochen hier" ;)
Auch hier, reine Interpretationsprobleme...
Also, weiter so .. ich werd natürlich auch das nä. Mal schauen ob ich im richtigen Thema bin.
Na dann hat die Moderation doch was bewirkt und folglich gute Arbeit geleistet. :)

Thema ausdiskutiert (oder Zitat KRIZ: "gegessen") und damit geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben