PLZ 0 -  kollegen aus der ecke halle, mansfeld und alles was so rumdrum liegt gesucht =)

dj_schränzchn

Petrijünger
jo moin wollt mal fragn wer hier so aus der ecke kommt ? der auch mal interesse an ein ansitz oder spin
fisch session hätte zu meiner person ich bin soweit eigentlich sehr pflegeleicht un komm auch mit jeden klar egal wat für ne altersgruppe :klatsch vielleicht findet sich ja mal einer oder mehrere die bock hättn hier de fischis bissl zu ärgern :) ich muss aber dazu sagen spin fischn kann ich noch net so besonders da ich mehr oder weniger lieber karpfen beangle aber grad weil ich es noch net so drauf habe die köderführung wärs scheen wenn einer mir immer mal paar tips am rande zusteckn könnte :angler: ich hoffe der thread is ok so un es gibt nix dran auszusetzn falls er überflüssich sein sollte oder wie auch immer dann halt wieder löschn durch nen mod :)ach ja ich denk ma bei der kategorie auswahl sprich postleitzahl gebieten is mirn fehler unterlaufen naja besser gesagt ich weiß nit welches gebiet für diese ecke hier zutrifft :confused:
 
Zurück
Oben