PLZ 4 -  Absoluter Neuling stellt sich vor und sucht Hilfe

Angler07

Eichlinghofer Petrijünger
Hallo,
erstmal stelle ich mich vor!
Ich bin Herbert aus Dortmund-Eichlinghofen. Bin 40 Jahre und habe vor einem Jahr meine leidenschaft zum Angeln entdeckt. Dies kam durch einen Forellenteich bei uns am Wohnwagen, wo mein Sohn Alexander (7 Jahre) so gern angeln wollte. Was macht Papa also, 2007 den Angelschein. Nun waren wir schon oft dort eine schöne ruhige saubere Anlage (Königsmoor in Waltrop), da haben wir auch immer viel gefangen. Jetzt habe ich den Kanal - Lippe -Schein und nun bin ich auf der suche nach Angelplätzen in Waltrop-Lünen- unna ect. Wer kann mir helfen?
Gerne suchen wir auch Angler , die mit uns gehen und uns vielleicht noch was beibringen.
Ab nächstes Jahr bin ich im Verein in Dortmund und kann dann auch den Harkort-und Hengsteysee, sowie Ruhr und Lenne beangeln, aber erst ab 01.2009.
Aber halt wie gesagt unser Wohnwagen steht fast am Kanal und dort suchen wir Plätze.

Ich freue mich auf euch

Gruß Herbert
 
Servus,

herzlich Willkommen im Forum!

Also, in dieser Hinsicht kann ich dir leider nicht helfen, aber ich finde es schön, dass du den Angelschein gemacht hast um mit dem Sohnemann angeln zu gehen!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Königsmoor mom Teiche gesperrt!
Teiche umgekippt oder so!!!Stinkt auch bisschen muffig!
Total Schwarzes Wasser.Forellen rein 5 minuten später Tod!
Er setzte heute Forellen rein und die wollten lieber auf die Wiese, als da ins Wasser!
Nur oben und nur nach Luft am schnappen!
K.A obs da noch mal vernünftig weiter geht!
 
Hallo und Willkommen im Forum !

Als ich Deine Worte gelesen habe kam mir das alles sehr bekannt vor. Mein Sohn war 2005 auch die "treibende Kraft".

Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Fänge !

Gruss,
Torsten
 
Hallo Herbert.
So muss das sein wenn der Papa mit Sohnemann dann Loszieht ist das doch ein Wunderschönes Erlebniss.
Herzlich Willkommen hier in diesem Forum. hier bist du genau Richtig.
Und solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Würde mich freuen bald wieder von dir und Sohnemann zu Lesen.
Also hau in die Tasten .
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser,
 
Königsmoor mom Teiche gesperrt!
Teiche umgekippt oder so!!!Stinkt auch bisschen muffig!
Total Schwarzes Wasser.Forellen rein 5 minuten später Tod!
Er setzte heute Forellen rein und die wollten lieber auf die Wiese, als da ins Wasser!
Nur oben und nur nach Luft am schnappen!
K.A obs da noch mal vernünftig weiter geht!

:nein DAS IST ALLES GELOGEN !!!!! :nein
 
Zurück
Oben