Allgemein -  www.angler-store.de

Martin.T.

Profi-Petrijünger
Finger weg von diesem Geschäft!!!Ich musste 2 Wochen auf mein Zelt warten!!Nach zwei Wochen kam was,aber das falsche Zelt!!!.Ich habe ihn zurück geschickt.Jetzt warte ich weiterhin auf das richtige Zelt!!!Keine Antwort auf meine 5 Mail!Alle Anrufversuche sind gescheitert!!Ich werde noch bis ende September warten und dann Anzeige wegen Betrug bei der Polizei erstatten.Gruß Martin
 
Hast du es mal mit dem Telefon probiert? Die E-Mail zählt immer noch nicht zu den Medien der zählbaren Beweise. Du kannst 300 E-Mails versenden, das wird nie vor irgendeinem Gericht zählen. ruf da nochmal an, schilder dein Anliegen und ich bin mir sicher, dir wird geholfen und vielleicht bekommt du ja noch was kostenlos oben drauf (als wiedergutmachung) ;-)
 
Jooop absouluter mist. Habe da 3 Wochen vor meinem letzten angelurlaub bestellt und zum urlaub hin war es immer noch nicht da. Als ich aus dem urlaub kam war das paket endlich da war, wurde nur die hälfte geliefert. Der rest sollte nachgeliefert werden, wir warten mittlerweile seit über 2 Monaten. Haben offters angerufen aber sollte immer angeblich die nächsten tage versendet werden. Absolut nicht empfehlenswert.
mfg Marcel
 
Servus,

na dann weiß ich ja wo ich nichts bestellen werde!

Danke für den Tip!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Jo,
bei Ulli hab ich auch schon bestellt. Schnell und freundlich. Nachlieferung ohne grosse Wartezeiten und gute Ware. Preise sind auch ok.
 
Ich kann Martin und Marcel da nur zustimmen. Habe dort auch einmal (und nie wieder) bestellt! Lieferung kam spät und unvollständig...war zwar nur Kleinmaterial, das gefehlt hat, aber Anrufe waren erfolglos! Zudem schien mir die Ware so ein wenig nach B-Ware auszusehen! Das schlimmste ist, das dieser Shop auf der Homepage eines Geräteherstellers angegeben ist...!?!
Ich habe jetzt, nach langem suchen den Händler meines Vertrauens gefunden! Freundlich, Kompetent und wenn mal was nicht da ist, hab ich es 2 Tage später!
Für mich steht fest, nie mehr online zu bestellen!
Gruß und Petri
 
Zurück
Oben