PLZ 3 -  Wer kommt aus Braunschweig

Stef_P

Petrijünger
Hi,

komme selbst aus Braunschweig... wer kommt denn noch hier aus BS.

gehe leider meistens alleine fischen, deshalb würde ich mich freuen mal ein paar kennen zu lernen mit denen man mal losziehen kann.

bin zur Zeit im ASV werde aber noch dem Klub beitreten.

Prinzipiell angle ich auf alle fische lande aber dann doch meistens wieder beim Karpfen.


Gruß
 
Und hier ist noch ein Braunschweiger. Ich für meinen Teil bin im Klub, stelle eigentlich hauptsächlich den Karpfen nach und auch ich bin hauptsächlich in Denstorf, aber auch gerne mal am Kanal anzutreffen.

Gruss Andreas
 
hi,

ja andre sorry meinte dich...

bin aber leider z.Z. nur im ASV werde nächstes jahr auch noch im klub gehen.( dieses jahr lohnt es sich nicht mehr)
dort muß ich aber zu den gewässern mit dem auto fahren im gegensatz zu asv (südsee, oker und andere gewässer direkt vor der tür)

habe im klub angefangen zu angeln und war ca. 8 J. in dem verein, war damals auch ausschließlich in denstorf, sowie ölper see und gelegentlich in sonnenberg...

habe auch in denstorf die meisten fische gefangen.
ist der see immer noch so gut?

wie sieht es denn mit sonnenberg kennt ihr auch da aus? war damals immer für nen hecht gut.
 
@Stef_P
Sonnenberg und Hecht geht so, Zander wurde besetzt. Der Klub möchte daraus ein "hervorragendes Raubfischgewässer" machen. Bis vor kurzer Zeit war das eine richtige Kloake, jetzt ist es schon besser.Sehr viel Weissfisch. Durch den schlechten Ruf ist man da meistens auch ungestört.
Denstorf ist cool und sauber da schmecken auch größere Karpfen und Schleien noch, wenn ich sie mal mitnehmen sollte. man findet auch immer ne ruhige Ecke.

Wo wohnst du denn, ich bin seit kurzem nach Stöckheim gezogen?
Vieleicht sind wir Nachbarn!?!?!?

P.S.: Namen sind Schall und Rauch, ich werde zum Beispiel mit ´ über dem e geschrieben also André, aber da bin ich immer viel zu faul für!
 
hi andre`,

da sind wir tatsächlich nachbarn wohne in rühningen bei der mühle...

bist du auch im ASV?

damals war sonnenberg echt gut derzeit wurden auch viel mit forellen besetzt dadurch gabs dort monsterhecht bei der guten diät. aber wie gesagt das ist bestimmt 12 J. und länger her als das so war...

aber damals musste man nur einmal um see gehen mit seinem köfi und man hatte immer sein hecht...

vielleicht können wir mal zusammen losgehen? bist du auch im ASV oder nur im klub?

fürn klub würd ich mir evntl. mal ne tageskarte holen aber eintreten tue ich erst im januar dieses jahr lohnt es sich nicht mehr wegen dem beitrag plus aufnahme gebühr für drei monate noch.

gruß stefan
 
jaja die frauen,...

versucht meine auch immer :augen

naja ich schick dir mal meine nr. per pn, kannst dich ja mal melden wenn du in denstorf oder wo anders sitzt. wenn ich zeit hab würd ich dann mal rumkommen bring dir auch nen kaffee mit von MCd wenn du willst...

dann können wir ja mal quatschen.

gruß
 
Hallo ich bin Mitglied im ASV würde auch gern mal mit Petrijügern aus der Gegend losziehen ....
würde vielleicht meine Quote an den Vereinsgewässern verbesser irgendwie sitze ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort oder bin zu blöd .....
LG Jörg
 
Ein Tipp von mir:

Beim ASV-BS auch mal in Groß Gleidingen sein Glück am Ellernbruchteich probieren. Ähnliches Gewässer wie das Denstorfer vom Klub - auch ein super Ding.

Bortfelder Gruben sind nicht so gut, zu groß, zu erschöpft.

Ach ja,

bin fast aus BS - nur 12 km entfernt!
 
Zurück
Oben