Allgemein -  Hochseefischen

Mario Goetza

Profi-Petrijünger
Hallo an alle Hochseeangler

Wer geht im Herbst (Ende Oktober)noch hoch zu Ostsee zum Fischen?
Da es warscheinlich mit meiner gebuchten Ausfahrt nichts wird (Kutter ist Pleite) suche ich noch eine Möglichkeit irgend wie mit ein Angelkumpel auf die Ostsee zu kommen.


:klatsch
 
Moin mario,wir wollen auch noch ende oktober raus zum dorschangeln!!Wir fahren allerdings von Heiligenhafen aus raus,von wo wolltest du denn los???Und von wo kommst du denn genau her??wir kommen aus Oldenburg,kannst dich ja mal melden,gruss Detlef
 
Heiligenhafen oder Fehmarn,obwohl Fehmarn besser ist da kann man abends noch ein wenig die Mefos ärgern
Mit was für ein Kutter habt Ihr gedacht rauszufahren ?
 
Ich kann dir auch nur empfehlen bei Detlef mit zu fahren. Er wollte mit der Monika raus. Die Bestazung ist einfach erstklassig, wäre auch gern mit gefahren. Und mit den Mefos sei beruhigt. Auch Heiligehafens Steilküste ist für ihre schönen Meerforellenfänge berühmt.
In diesem Petri Heil für eure Fahrt.

mfg Steffen
 
hallo jungs ich fahre in ca 2 wochen an die ostsee genauer nach warnemünde da möchte ich wieder mit dem kudder fahren.
welchen kudder empfehlt ihr mir oder sollte ich besser wo anders weg fahren ? mfg jbinder2
 
Die Zufriedenheit und die Hano Günter sind zwei Schiffe mit denen ich schon draußen war und auch recht zufrieden bin. Ich habe jedes mal 8-10 Dorsche gefangen und das essen war auch ok.
 
Zurück
Oben