Jagd & Angel Messe in Leipzig

Red Twister

bayrischer Berliner
Servus zusammen!

Vom 10. - 12. Oktober findet in Leipzig wieder die Jagd & Angel Messe statt!

Ich bin auf jeden Fall dort und wollte mal wissen, wer geht noch alles dort hin!?

Gruß Red Twister
 
Ich bin am 17. auf jedenfall in Leipzig , da Ferien sind , vielleicht auch früher.
Da mein Vater in Leipzig wohnt und auch angelt , bin ich vielleicht auch mal da :)
Ist das im Messegelände?
 
Servus Kevin,

Am 17. ist schon zu spät, denn die geht leider nur vom 10. - 12.10.08

Also, ob sie auf dem Messegelände ist weiß ich leider nicht, denn auf meiner Einladung steht nur: Leipzig - Markkleeberg.

Ich frage mal nach und schreibe es dann!

Gruß Red Twister

Hier die Adresse:

Agra Veranstaltungsgelände

Bornaische Str. 210

04279 Leipzig - Markkleeberg


Gruß Red Twister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ja das ist die alte Messe in Markleeberg, ist leicht zu finden. Ich war die letzten Jahre dort, und ich muß sagen es ist nicht mehr so doll wie vor 3 Jahren, aber nichts desto trotz werd ich dennoch hinfahren. Gibt ja doch immer mal ein Schnäppchen...

MfG Micha
 
Habe die 3 mal besucht, da es die angebliche Messe auch in der Oberpfalz Mitterteich schon 2 mal gab.
Ist eine Wandermesse die mit überteuerten Produkten ihre Waren am Mann bringen möchte.
 
Ich bin auch auf jedenfall da vertreten, da viele von meinen Angelkollegen auch da sind und es immer interessante Vorträge gibt, unter anderen vom Hänel Sebastian und Co. Ansonsten kann man schön mit Gleichgesinnten ein Bier trinken und sich halt bissel Tackle anschauen, richtige Angebote sind Rar aber manchmal findet man doch das ein oder andere!
Ich bin aber auf jedenfall dabei!
 
Zurück
Oben