Biete -  B.Richi Solid 1800 Stiff Rig Wallet

BMG619

Petrijünger
Hallo,
ich habe ein neues B.Richi Solid 1800 Stiff Rig Wallet bekommen, womit ich leider nicht anfangen kann, da ich schon mehrer Rig Wallets habe. Ich habe es nur einmal ausgepackt, den Reißverschluss auf gemacht und geguckt wie es aussieht. Daher ist es noch nagelneu. Ich verkaufe es für 15€ plus Portokosten.

mfg
Steffen
 
Hier ein paar Daten über die Tasche

Das neue B.Richi SOLID 1800 Stiff Rig Wallet Deluxe wurde aus einem, wie der Name schon aussagt, 1800 Denier Nylon gefertigt. Dieses derzeit robusteste Denier Material war uns gerade gut genug für unsere neue Luggage Serie. Kein anderer Hersteller verwendet derzeit dieses Material. Ein wiederstandsfähigeres Material ist derzeit auf dem Markt nicht erältlich. Großer Wert wurde auf eine sehr saubere und herausragende Verarbeitung gelegt. Das SOLID 1800 Material besticht nicht nur durch seine extreme Strapazierfähigkeit sondern auch durch seine grün / schwarz vernetzte Optik. Dadurch entstand eine konkurrenzlose Taschenserie, die SOLID 1800...

Das SOLID 1800 Stiff Rig Wallet Deluxe ist ein Wallet der absoluten Spitzenklasse. Ausgestattet Innen mit 2 Stück Stiff Rig Plattformen mit Metallstange und 24 Einsteckpins sowie 8 Stück PVC Taschen mit jeweils 2 unterteilten Taschen. Die PVC Taschen sind alle durch robuste und leichtgängige Reißverschlüsse zu verschliessen. Somit hat man im Inneren des SOLID 1800 Stif Rig Wallets noch 16 Taschen zur Unterbringung von Utensilien wie Vorfachmaterial, Boilienadeln, Wirbeln etc. Die 2 Stiff Rig Steckplatten können komplett per Klettverschluss herausgenommen werden. Ein komplett umlaufender Reißverschluss rundet diese Tasche ab. Auf der Rückseitr der Haupttasche befindet sich noch eine aufgesetzte Aussentasche von ca. 23cm x 18cm, die ebenfalls per Reißverschluss zu schliessen ist. Auf der Vorderseite sind noch 2 aufgesetzte Einstecktaschen angebracht mit jeweils ca. 16cm x 12cm, die ebenfalls per Reißverschluss zu schliessen sind. Ein absolutes High End Produkt...


Ausstattung und Details


Gesäumte Nähte, doppelt vernäht
1800 Denier Nylon Material (unverwüstlich)
Extrem starker Klettverschluss zur Befestigung der Stiff Rig Platten

8 PVC Seiten im Inneren mit insgesamt 16 Taschen, mit Reißverschluss zu schliessen

2 Stück Stigg Rig Platten mit 24 Einsteckpins inklusive

Außentasche auf Rückseite (Maße ca. 23cm x 18cm)
2 Aussentaschen auf Vorderseite mit Reißverschluss zu schliessen (Maßfe ca. jeweils 16cm x 12cm)
Komplett umlaufender, extrem robuster und leichtgängiger Reißverschluss
Maße über alles ca. 28cm x 24xm x 10cm

100% Nylon, Einlagen 100% PU und 100% PVC
 
Zurück
Oben