Allgemein -  Wie seid ihr zum Forum gekommen ?

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute ,

wollte mal interessehalber Fragen wie ihr so zum Forum gekommen seid oder wie ihr es gefunden habt ?:confused:

Ich habe damals eine Gewässerbeschreibung über Google gesucht und kam dann hier raus .:respekt
Seitdem ist man eigentlich immer wieder gerne hier , denn als erfahrener Angler (ich angel seit mehr als 25Jahren)oder Neuling ist man hier gut aufgehoben und man lernt ja bekanntlich nie aus .:klatsch
Dann laßt mal Hören !!!

Petri Heil und Gruß aus Bayern !:prost


mfg Jacky1:angler:
 
Ich konnte unsern diesjährigen Angelurlaub in Schweden nicht mehr erwarten und hab mir im Internet einiges durchgelesen und hab mir Bilder angekuckt. Bin dann auf diese Seite gestoßen und hab mich nach dem Urlaub hier angemeldet um einige Infos zu sammeln.
Hier findet man alles was man wissen will, über Angeln. Klasse.
Viele Grüße
Andreas
 
????

Das Forum habe ich von Anfang an als sehr gut empfunden:klatsch :respekt, aber wenn du mich jetzt fragst wie ich hierher kam:confused:...Kann ich heute keine Antwort mehr darauf geben:nixweiss:...Bin einfach hier gelandet u. als Bruchpilot hier geblieben...:grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, also, bei mir ging das so: Ich installierte das Forum, gab meine Daten als Admin ein und Peng... war ich drin! :grins



P.S.: 80% kommen über Suchmaschinen, 11% über die direkte Eingabe der Domain und 9% von anderen verweisenden Webseiten.
 
Nun ja, durch die irrtümliche Eingabe einer falschen URL in die Suchmaschine vor etwa 1 1/2 Jahren bin ich einfach hier gelandet und seitdem bin ich auch permanent online...:cool:
 
PS: hab einfach in meinem kasten bestes angelforum im universum eingegeben,und heraus kam nicht viel,nur ein forum wurde angezeigt und da hab ich mich dann auch angemeldet und seitdem bin ich dabei!!! :hahaha::engel
 
Hallo Leute!
Ich habe nach neuen Gewässern gesucht und da man sich anmelden muss um alle Infos zu bekommen tat ich es....
Habe es nicht bereut...:hops:hops
 
Ich habe gezielt im Web nach Angelforen gesucht und dieses hier hatte das ansprechendste Outfit. Außerdem fand ich hier auch auf Anhieb meine Angelgewässer im Gewässerverzeichnis.
 
Ich bin über einen ehemaligen Angelfreund von mir hierher gekommen ...

Mein erster Beitrag wurde von Ralf gleich zurechtgestutzt, wenn ich mich recht erinnere (das kommt auch heute noch ab und zu vor, ich bin halt eine ganz direkte und ehrliche Haut, zudem durchaus temperamentvoll :grins), woraufhin ich im zweiten Beitrag leicht angesäuert feststellte, hier 'sei wohl nicht der rechte Ort, um gepflegt über Angelthemen zu diskutieren'.

Dass dies ein absoluter Irrtum meinerseits war, habe ich in den damalig folgenden Wochen und Monaten feststellen dürfen.

Das Forum wurde mir immer wertvoller, ich wurde forentreu ... und heute ist es ohnehin das einzige, an dem ich überhaupt noch aktiv teilnehme.
 
Tja dann gehör ich wohl auch zu den 80 Prozent. ;) Habe nach gewässer daten gesucht und habe leider keine gefunden :(
Aber dabei bin ich auf bekannte Angelreviere gestoßen und habe versucht den andern ein paar fragen beantworten ;) außerdem kann man sich hier sehr gut über gewässer informieren und die andern Kollgenen Beantworten gerne fragen und sind immer HILFSBEREIT !!!
EINFACH KLASSE HIER !!!!!!!!!
 
In einem anderen Forum gesperrt und bei der Suche hier gelandet :)


@ Thomas
Du kannst ja in keinem anderen Anglerforum mehr sein :hahaha: bist Du nicht europaweit für alle anderen Anglerforen gesperrt :lachtot :spass
 
@ Bernd

Ehrlich? Mensch, sei doch nicht so indiskret ... :grins

Neenee, andere Konten bestehen schon noch, werden aber seit langer Zeit nicht mehr genutzt.

Ich bin aus eigenen Stücken in dem Forum, in dem konkurrenzlos das höchste Niveau gepflegt wird, also eben HIER!
 
@ Bernd

Ehrlich? Mensch, sei doch nicht so indiskret ... :grins

Neenee, andere Konten bestehen schon noch, werden aber seit langer Zeit nicht mehr genutzt.

Ich bin aus eigenen Stücken in dem Forum, in dem konkurrenzlos das höchste Niveau gepflegt wird, also eben HIER!

Du musst Dich nicht schämen :trost gibt doch auch andere die gesperrt sind. Nur eben nicht so großflächig:hahaha: ( Achtung Scherz!!!!!!!! )
 
Zuletzt bearbeitet:
servus
nachdem ich bei einem forum aus bayern rausgeekelt wurde,hat mich der saiblingskönig auf dieses forum aufmerksam gemacht,am anfang war es recht kompliziert,weil du förmlich erdrückt wirst,von den ganzen untermenüs,aber mit der zeit boxxt man sich durch und es gelingen auch noch wunder,wie z.B das foto in den beitrag einfügen ,jetzt nach ca 8-9 monaten kann ich eine kurze bilanz schliessen,also: die admins sind sehr viel toleranter und lockerer drauf,sind auch zum teil praktiker und keine theoretiker,was das angeln angeht,schreiben auch konkrete erfahrungsberichte,werden so gut wie nie überheblich oder agressiv,beleidigen nicht hintenrum oder "sticheln"unbegründet,es herrscht hier auch eine etwas tolerantere umgangsform(lob an angelspezi),wo nicht jeder beitrag gelöscht wird,und der gesamt eindruck ist,das dieses forum mit zu den qualitativ besten foren zählt in ganz deutschland,was noch dazu kommt das ich durch dieses forum einge nette kollegen persönlich kennengelernt habe,an aller erster stelle zähle ich den Hr. wolfschaffner,wen ich noch persönlich kenne ist der pescar und der raubfischmann,beide sehr nette angelkolegen,durch diesen positven eindruck den ich bekommen habe,macht es auch eine freude beiträge zu schreiben,ich glaube es gibt nicht viele foren,wo sich die mitglieder soviel mühe in ihren beiträgen geben wie hier,in dem sinne weiter so
gruss aus münchen
 
Zurück
Oben