Besondere Erlebnisse -  Schöne Bachforelle gefangen!

Hallo alle zusammen,
da ich heute lang schule hatte, wollte ich kurz zum entspannen am abend noch ne runde an den Bach.
Die Murr hatte klares Wasser und ich warf meinen marabou Streamer in die Rausche. Beim Dritten wurf spürte ich dann einen starken gegner am anderen ende der schnur:shock
Nach ein paar minuten drill konnte ich dann eine Bachforelle von 48cm 1400g. landen:respekt
Da es meine größte forelle diese saison war freute ich mich umso mehr und an so einem kleinen Bach:hops
Auch wenn das vielleicht nicht alle gemacht hätten, hab ich den Fisch mitgenommen.
Zum abschluss hab ich jetzt noch ein Bild für euch!

Danke fürs Lesen
 

Anhänge

  • BILD0403.JPG
    BILD0403.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 139
  • BILD0404.JPG
    BILD0404.JPG
    956,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julian
Ich kann deine Freude verstehen.:)
Ne Bachforelle in der Größe ist schon was feines.
Auch wenn das vielleicht nicht alle gemacht hätten, hab ich den Fisch mitgenommen.
Na höre mal,ist doch voll in Ordnung.
Lass Sie Dir munden.
Der Unterschied im Geschmack ,meiner Meinung nach,zu ner Forelle aus nem FoPu ist deutlich .
Gruß Torsten
 
Sers,
Petri Heil zu der gefangenen Bachforelle!!:respekt:respekt
Der Drill war bestimmt aufregend.:hops:klatsch

Du hast sie mit einem marabou Streamer gefangen. Wie hast du den Köder angeboten? ( Fliegenrute; Spinnrute)

Wie aalklaus 1 schon sagte, das ist voll in Ordnung ,dass du sie mitgenommen hast. :angler::hops Man fängt ja nicht jeden Tag eine solch große Bachforelle in einem Fließgewässer.

Mfg Torben
 
Petri Heil!



Kleiner Tip:
Mach doch wenn möglich ein Foto am Gewässer! Z.B. auf einem großen Uferstein mit dem Gewässer im Hintergrund macht sich so ein Fisch gleich viel besser! Das ist dann auch ein Bild was man sich immer wieder gerne angucken wird! Auch in ein paar Jahren ;)
Wenn du nicht die Möglichkeit hast,dann hast du jetzt schon eine tolle Idee für den Weihnachtswunschzettel! Eine Digicam ;)
 
@ Lorenz89,

Bei mir is es halt bloß so gewesen das ich nur kurz ein paar würfe machen wollte und eigentlich nicht länger als ne halbe stunde fischen wollte.
Hatte ja nicht gedacht das ich gleich so ne forelle fang.
Hab deswegen halt die Bilder zuhause gemacht- besser als nix!
 
Zurück
Oben