Suche -  DVD übers Aalangeln gesucht!

Hallo,
Ich habe bald Geburtstag und wollte mir eine DVD
wünschen, in der man Tipps zum Aalangeln bekommt.
Ich wollte euch mal fragen ob eine/r ne DVD übers Aalangeln hat und mir empfehlen kann:)
Hat jemand: "Der Aal- erfolgreich Angeln Nr. 3" von Blinker :confused:
Wenn jemand ne gute DVD kennt kann er mir ja bescheid sagen.
Hoffe es hat jemand nen Filmtipp für mich.
 
DVD-Aal!

42512.jpg

für 9,90 € zu beziehen unter:

http://www.fischundfang.de/456,63/
 
Hallo.

Ich habe mir vor 3 Jahren sämtliche Aal-DvD´s der Zeitschrift Blinker zugelegt. Weiterhin besitze ich alle DvD´s, unteranderem auch die der Zeitschrift Fisch&Fang, die mit dem Fischen auf Aal irgendwie in Verbindung zu bringen sind.

Mal ganz im Ernst, einige sind schlecht und die anderen noch schlechter, auch die von Jan Lock. Dort erfährt man nichts neues, eine genaue Beschreibung von Montagen und typischen Standorten gibt es nur wenige und dann war es das auch schon.

Tipp: Spar Deine Kohle, eigne Dir das Können selber an, experimentiere am Wasser und Du kommst weiter!

MfG
Aalschreck:)
 
Moin Aalschreck , kann deine Meinung vollstens Vertreten.. Meine ex hatt mir die Aal Spezial von Jan lock mal Mitgebracht. Ich binn fast eingepennt.. Wirklich nichts neues, was einem da für 10 euro erzählt wird. Am unterhaltsamsten waren da noch die Beispiele mit den legomännchen xDDDDDDDDD , aber der Rest naja ... wers braucht, sich zum xten mal sich erklären zu lassen das wurm nen toller köder ist .Bzw . mann ja auch mal mit Hühner innereien Angeln kann,der ist im Inet bzw hier im forum besser mit Beraten ...
 
Zurück
Oben